• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mefisto (Kerker Level 3) Optimales Teleporten?

Gero00

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Diablo 2 Veteranen.

Ich habe derzeit Schwierigkeiten, sobald ich den dritten Level finde, optimal zu Mefisto zu teleportieren.

Ziel:
Mefisto an den Fluss locken, um ihn zu "buggen" und aus sicherer Reichweite unbehelligt beschiessen zu konnen.

Problem:
Meist locke ich dann, schon beim Teleportieren, noch das ein oder andere Unique Monster an.

Beim Begutachten der PlanetDiablo Seite (oder eventuell auch woanders) ist mir mal ein Mefisto Guide ins Auge gesprungen, wo ich meine gelesen oder auf einem Bild gesehen zu haben, es gäbe eine Optimale Weise das zu tun. Leider kann ich das momentan aufgrund mangelnder Erinnerung nicht reproduzieren. Hilfe ist geschätzt.

Da unten sind in jedem Seitengang ein Superunique Ratsmitglied, dazu kommen noch die Ghulfürsten, ohne Kampf vor Meppel hab ich das noch nie gehabt.

Du wirst imo nie daran vorbeikommen ein Superunique umholzen zu müssen, um dann ne freie Schussbahn auf Meppel zu haben.

Data lost - nevermind..​

Zuletzt bearbeitet:
Solange der Merc nicht wie bekloppt rumläuft und die Viecher anlockt sollte es ziemlich problemlos gehen.
Teleportier doch auf der einen Seite rüber (über die Monster hinweg), lock Meph an und teleportier von der Meph Seite des Flusses auf die andere Seite des Flusses und der Seite wo du anfangs rüber bist.
Dann stehst du normal safe. Ohne ein Monster überhaupt sehen zu müssen wirds nicht klappen.
Und wie gesagt, der Merc kann evtl. die Monster durch sein gerenne anlocken. Also am besten einfach gleich weglassen.

Ich porte immer auf der rechten Seite vom Eingang hoch zu meppel (einfach gerade hoch, rechts neben dem Portal), laufe dann zum portal wodurch meppel runterkommt zum portal und porte dann links neben das portal auf die ecke und lauf n paar meter nach hinten, damit meppel mich. icht angreifen kann.

außer meppel, der nicht an mich rankommt, hat so eigentlich nichts aggro auf mich und ich kann gelangwrilt meppel killen

Zurück
Oben