• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mega Rollback oder es spukt in D2?

SidVicious

Well-known member
Punkte Reaktionen
221
Hallo ersma :hy:
nach so vielen Jahren habe ich nun mal was ganz neues erfahren.

Mache heute morgen mein erstes Spiel mit meiner Soso auf und staune nicht schlecht.
Folgendes hat sich gegenüber letzter Woche geändert:

• Level 90 ist noch vorhanden, aber der Erfahrungsbalken (letzte Woche ca. bei einem Drittel) ist weg.
  • Zwei Skiller, seit Monaten auf dem Char, sind weg.
  • SCs die ich letzte Woche ausgetauscht habe sind wieder zurück, die neuen dafür weg.
  • Eine Harle die ich neu gesockelt habe ist wieder weg, dafür ist die alte wieder da.
  • Die gleiche Harle (mit gleicher RBF Sockelung) ist aber auch auf dem Char, auf den ich sie letzte Woche gemult habe.
  • Dafür fehlt dort aber die bessere Harle, die meine Soso haben sollte.
  • Die neu gesockelte RBF ist wieder da.
  • Aus einem Baal Charm mit Beweis sind 2 geworden.
  • EIn paar Mages, ebenfalls letzte Woche ausgetauscht, sind wieder die alten (schlechtere ED)

Zur Klarstellung:
alle Änderungen sind nur bei der Soso, die anderen Chars sehen genau so aus wie letzte Woche.

Hat dafür irgend jemand eine Erklärung?

Sid :cool:

Zuletzt bearbeitet:
119 Hits und keiner ne Idee :confused:

Passt dazu, das ich mir das auch nicht erklären kann..

Vielleicht irgendein Problem mit der Datenspeicherung bei Blizzard, und sie mussten ein älteres Backup aufspielen. Wäre mir neu, aber ist auch nicht komplett undenkbar.

Etwas Ähnliches ist mir auch schonmal passiert, allerdings in kleinerem Ausmaß und vor >10 Jahren (1.09). Nur die 2 Skiller, die du schon ewig und drei Tage hattest, passen nicht so gut in einen Rollback. Vielleicht also doch ein Geist? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben