• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mega Rollback???

superente

Guest
Was mir jetzt eben passiert ist glaubt mir wohl eh keiner aber ich erzähle es mal:

Ich wurde eben in HC Europe Ladder von A1 - A4 gerusht.

Bis A4 verlief alles normal und das cs war gecleant.

Ich bin ins tp gegangen und mein Freund hat sich ran gemacht den Dicken Diablo zu killen....

Was dann passiert ist lässt mich immer noch staunen!!!

Das game freezed ein nix geht mehr, aber ich kriege kein timeout, ich kann gemütlich 5 minuten im game rumlaufen und es ist immer noch eingefroren.

Irgentwann hab ich dann das Spiel verlassen und wurde gedropt vom Bnet.

Für mehrere Minuten konnte ich kein Game mehr öffnen.

Als es wieder ging musste ich erstaunt feststellen ich stand wieder in Act 3 und hatte den Meppel Q noch offen lol

Meine statuspunkte die ich in VIta geskillt hatte waren auch wieder da lol

WIE KANN SOWAS SEIN????

serverüberlastung, letztes sicheres speichern wird wieder hergestellt

aber wenn er meppel gekillt bekommt und in den nächsten akt geht, steht er doch wieder in einer stadt -und sicherungsspeichern wird durchgeführt.....aber egal, lässt sich nicht ändern, nur noch streiten

-ich meinte das wenn er den akt wechselt er in der stadt rumläuft....muss er doch weil er dort reinteleportiert wird oder? und dementsprechend müsste doch gespeichert werden??????????????????????????????????????????

Das ist meines Wissens völlig normal. Der Server ist gecrashed. Dadurch wurde natürlich auch nicht gespeichert. Wenn das passiert, kann man u.U. noch einige Zeit im Game bleiben, ja. Aber man kann dort nix machen. Weder Monster killen, noch Tränke aufheben. Und wenn man weit läuft, sieht man auch eine sog. black wall.

Dass beim Erreichen eines neuen Aktes gespeichert wird, stimmt nicht. Gespeichert wird allerdings, wenn jemand der Spiel verlässt. Dann wird für alle Anwesenden gespeichert.

Beim Servercrash bekommt man auch immer einige Minuten einen jb, also den bekannten joinbug. Dem Lobbyserver wird normal mitgeteilt, wenn man ein Spiel wieder verlassen hat. Crashed aber der Gameserver, so dauert das einige Zeit.

mfg

Zurück
Oben