• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

meherere mods installieren?

• Ersteller Ersteller L E G O
  • Erstellt am Erstellt am

L E G O

Guest
mir reichts! nachdem ich mich fast ne halbe stunde mit der suchfunktion rumgebissen hab die seltsammerweise 2*** als 2% erkennt, somit nur 2 zeichen hat und nich gesucht werden kann, hab ich mich entschieden einfach nen neuen thread zu erstellen... falls es so nen thread schon gibt, was ich nich bezweifle, dann seit nachsichtig und postet einfach den link plz

Edit: ups vergessen was ich eigentlich genau will^^ also ich hab snej mod 6.0 installiert der auf 1.11b basiert und ich will aber auch ROS spielen, der auf 1.10 basiert... will was neues testen, der andere gefällt mir aber auch sehr gut und möchte ihn nich deinstalieren falls ich wieder lust bekomme

installier d2 ein 2., 3. ... x. mal und tu da deine sachen drauf

Hi,

im moment ist wohl die beste lösung mehrfach D2 zu installieren. Mein Modsystem steht im Moment noch am Anfang und ein späteres Update wird für abhilfe sorgen. Der Modstarter wird dann nicht nur Snej zum starten anbieten sondern alle gefundenen Mods und das system ist konzipiert Versionunabhängig zu sein.

Gruß

Seltsamuel

es gibt auch Mods die man unabhängig voneinander gleichzeitig drauf haben kann. Zum Beispiel Snej und PlugY sie funktionieren zwar nicht gemeinsam, also man hat die PlugY effekte nicht bei Snej, aber man hat 2 Mods in einer D2 installation, ansonsten halt noch öfter Diablo installieren müsste die Frage lösen.

Zurück
Oben