Forsaker
Guest
Desync entsteht bekanntlich großteils durch Stärkebugs auf FRW-erzeugenden Items.
Nun folgende Idee :
wir packen die Arreats raus und benutzen einen Helm á la :
+2 Barb, +3 BO, +x Runskill
Diesen Helm (sofern Rare) uppen wir auf die höchste Stufe und spielen ihn im Str-Bug. Da wir den Runskill nun durch ein Strbugged Item erhalten, so sollte er komplett im Desync wirken.
Als nächstes uppen wir unsere Gores und spielen diese ebenfalls im Strbug.
Enigma im Strbug wird etwas schwerer, aber evtl. auch noch über andere bugged Items machbar. (z.b. Eni Archon)
Runskill ist ca. auf lvl10 durch sonstige Boni(36%)
FRW = 75 (eni,gores)
Formel :
Speed = 6/100 * ( 100 + SFRW + [150*FRW/(150 + FRW)] - ArmorSpeed (+ ColdEffekt + RunBonus))
Gegnerclient : 6 Subtiles/sec
Serverseitig : 11.6 Subtiles/sec
Somit würden wir ca. 50% desyncen und der Gegner weiß quasi nie, wo wir uns genau befinden.
Was haltet ihr davon ?
Nun folgende Idee :
wir packen die Arreats raus und benutzen einen Helm á la :
+2 Barb, +3 BO, +x Runskill
Diesen Helm (sofern Rare) uppen wir auf die höchste Stufe und spielen ihn im Str-Bug. Da wir den Runskill nun durch ein Strbugged Item erhalten, so sollte er komplett im Desync wirken.
Als nächstes uppen wir unsere Gores und spielen diese ebenfalls im Strbug.
Enigma im Strbug wird etwas schwerer, aber evtl. auch noch über andere bugged Items machbar. (z.b. Eni Archon)
Runskill ist ca. auf lvl10 durch sonstige Boni(36%)
FRW = 75 (eni,gores)
Formel :
Speed = 6/100 * ( 100 + SFRW + [150*FRW/(150 + FRW)] - ArmorSpeed (+ ColdEffekt + RunBonus))
Gegnerclient : 6 Subtiles/sec
Serverseitig : 11.6 Subtiles/sec
Somit würden wir ca. 50% desyncen und der Gegner weiß quasi nie, wo wir uns genau befinden.
Was haltet ihr davon ?