• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mehr Dmg mit Bowie?!

Pax2000

Guest
HI
Ich hab bei meinem Freund eine Bow gespielt.
Sie ist lvl 86 und hat folgendes Equip:

Faith GMB 3 2 14
Forti Dusk
12 45
Hls
raven + duelleecher
razor
wt
schüler gloves

und sein merc hat ein pride mit lvl 16 aura

so kommt er mit ga auf 6.5k
und mit multi auf 4.5k

so
nun haben wir ein bissal duellt und so und dann treffen wir eine mega ama die 6k mit multi schaft o.o

und ich will wissen wie das geht und wie wir den dmg noch steigern können.

oder hat diese ama einfach alles mit 451scs vollgestopft?

mfg

Mehr als einen Giftcharm sind schonmal Schwachfug. Schau dir mal die Amazonengallerie an, dort hats auch welche mit Schaden in der Grössenordnung.

Kleiner Tipp: Charms.

meine bowie hat mommentan auch etwa 5k dmg und die hat noch nicht einen max.-dmg. charm im inventar (kommen aber auch noch^^).

vllt. solltest du auf wf umsteigen die bittet mehr schadenpotenzial als faith, dafür ist faith etwas defensiver ausgelegt.
kommt dann halt ganz auf den geschmack an.

vllt. solltest du auf wf umsteigen die bittet mehr schadenpotenzial als faith, dafür ist faith etwas defensiver ausgelegt.

Wie oft noch ? Nein ! Kickass-Ausrüstung, die von Gott persönlich stammt und im Bereich des möglichen liegt, gibt WF ganze 200 Durchschnittsschaden mehr als mit Faith. Faith trifft aber viel mehr als WF und gibt dem Rest-Equip praktisch freie Hand, was das Tweaken anbelangt. Max-Dmg ist halt nunmal eben nicht alles. Da fällt die Wahl kaum schwer.

Wenn der Typ soviel Multishot-Dmg im Charscreen hatte, hat er entweder ne WF gehabt oder Mass-max-Charms. Auch könnte er bessere Auren gehabt haben, wenn er ein eigenes Faith in Benutzung hatte. Wenn ja, kanns auch möglich sein, dass er mehr Dex als ihr gehabt hat.

Reichtum meats Unwissen ^^ wie ich es hasse. Haben alles aber können nicht mit umgehen ^^

Welche States hat deine Ama :rolleyes:

Max Charms mit Dex helfen ebenfalls.
Wie sieht dein Inventar bisher aus ?!
Anni ? Torch ? Ach was frag ich überhaupt ^^

ja hab ne T und anni, hab 330 dex nur, jaja ich weiss bin verkillt

was kosten denn so max dmg charms?

um längen weniger als die PSN Charms die du dir besorgt hättest ;)

ja hab ne T und anni, hab 330 dex nur, jaja ich weiss bin verkillt

No comment. Wieso frägst du hier nach Verbesserungsmöglichkeiten, wie du noch mehr Schaden rausholen kannst, wenn du im nächsten Atemzug bereits vorgibst, verskillt zu sein ?

Ist wohl offensichtlich, dass die andere Ama mit 600 Dex und paar ordentlichen Max-Charms/Stuff auf nen 6k Multi kommt.

Wenn jemand fragt, warum ihm Schaden im Vergleich zu anderen Bowies fehlt, lässt sich die Frage zu 90% mit "zu wenig Dex" beantworten. Jeder Punkt in Dex entspricht 1% ED. Mit nur 300 Dex hast du gegenüber einer Bowie mit 600 Dex halt mal locker 300% ED verschenkt.

Das kann auch das teuerste Equip nicht aufwiegen. Wer ne Bowie mit ordentlich Schaden haben will, lässt die Finger von der Plus-Taste bei Vitalität. Life kriegt man über Charms, da haben Attributspunkte nichs zu suchen, da vergleichsweise einfach nicht effektiv.
Vita steigern kann man bei seiner ersten Bowie machen, wenn man noch nicht so recht weiß , was man tut. Oder in HC.

DerBK schrieb:

Selbst da ist es verschenkt, wenn man nicht gerade selffound spielt.
Gute Charms sind im vergleich zu SC billiger, da keiner im Falle eines Rips ein perfektes, sauteures Inventar verlieren will. Man kommt also recht einfach auf gute Werte durchs Inventar.
Außerdem spielen 90% mit Barb-BO, auch wenns jetzt wieder heisst, es macht keinen Sinn dann HC zu spielen :D

600 Dex (Str rein übers Equip; war bei Lvl 96 bei mir seinerzeit erreicht)
Alles mit Max/life max/run Charms vollkleistern
Maxdam/Ias-3s-Mütze (bei Faith+Pridemerc >> ed/ias)
Nosi-Belt

-> 1,1-6,8k MultiDamage bei 7 Frames/Angriff

Sinnige Statung+Equip, dann geht das auch OHNE einen einzigen Giftcharm (ich hab vor laaanger Zeit die Accs weggegeben und bin mir daher nicht 100% sicher, ob ich einen 100erter wegen Lifereg-Unterbinden drinhatte)

Ja passt neue ama ist in arbeit.

ich hab noch bissal "geld" über, was könnte ich denn equip mässig noch verbessern?

mfg

Equip sieht soweit gut aus. Tweak das Inventory mit guten Dmg-Charms. Aber mit "reinem" Dmg und keine Ele-Dmg. Dazu Dex only bis auf die paar Str, die für den Bow gestattet werden müssen.

oki, danke

komm ich dann auch im CS mit vollem game zurecht?

mfg

Pax2000 schrieb:
oki, danke

komm ich dann auch im CS mit vollem game zurecht?

mfg

Ja. Du bist zwar nicht so schnell wie ein Hammerdin aber eine Bowie ist definitiv ein guter Char für das CS.

Zurück
Oben