• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mehr Exp außerhalb des Partyradiuses?

Xkl1

Well-known member
Punkte Reaktionen
25
Hallo,

ich bin zwar schon laaaange dabei, aber ich dachte mir ich frag das jetzt mal!

Irgendwie kommt mir schon seit langer Zeit vor, dass ich sehr viel Erfahrung bekomme wenn ich in einer Party bin und wo alleine was umholze!

Also zB Pindle in Baalruns oder auch am Ladderstart wenn wir Tristram suchen und ich auf Gegner treffe.

Mir kommt es so vor, als ob das mehr ist als wenn wir da zusammen wären auf einem Bildschirm, dabei sollte es doch einen Partybonus geben wenn man auf einer Eben ist oder?

:read:

Das liegt wohl am entsprechenden Charlvl. Wenn man zum bsp Tristruns macht und ein Highlvl char tötet die Monster, bleibt für die lowlvlchars viel weniger Exp über.

http://planetdiablo.eu/tips/exp-guide-lod.php

Das sollte die Frage ganz gut beantworten^^ EXP Bonus gibts für Spieler im Spiel und Partymitglieder im 2-Bildschirm-Radius. Wenn du alleine rumläufst, kriegst du also 4,5*EXP ohne aufteilen, und wenn man mit der Party rumläuft gibts halt maximal 15,45*EXP, wo dann auf 8 Leute aufgeteilt wird.

Also zumindest bekommst du mehr Xp wenn die Leute noch in der Stadt stehen, beispielsweise wenn du Tristram suchst und die auf dein TP warten.

Bei PES-Besuchen in Baalruns, wenn die anderen Partymitglieder schon im Thron sind, würde mich die Verteilung auch interessieren :-)

Danke sehr cooler Link!

Kann dann zu :)

Zurück
Oben