• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mehr Exp beim Übertrist-Leveln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freaklord

Guest
Servus zusammen!
Also, ich levele relativ oft mit ein paar Freunden zusammen in Übertrist. Dabei gehen wir im großen und ganzen nach diesem Guide vor.
Jetzt jedoch die Besonderheit:
Es wird kein Char nach unten gestellt, damit die Minions spawnen, sondern ein Necro, der oben im Haus bei den Low-Levels steht, castet Bonewall. Dann erscheinen viel mehr Minions, was im Endeffekt natürlich auch wesentlich mehr XP gibt.
Nach ca. 5 Bonewalls gehen alle zurück in die Stadt, warten dort gut 10 Sek. und dann wieder nach Übertrist und weiter gehts.
Ein Game hält so Problemlos ein paar Stunden ohne abzustürzen (manchmal werden zwar alle gekickt, aber dass macht ja nichts ^^), und man schafft Level 1-88 in ca. 2 Stunden.

Hier noch ein Screenshot:

screenshot001jr1.jpg

ist bekannt

allerdings ist die wall auf deinem screenshot eher suboptimal gecastet, da zu lang, da kann es sein, dass mal weniger minions spawnen - lieber durch wand und feuer begrenzen - recht kurze bw und die minions spawnen sehr gut.

Menrenreh schrieb:
ist bekannt

allerdings ist die wall auf deinem screenshot eher suboptimal gecastet, da zu lang, da kann es sein, dass mal weniger minions spawnen - lieber durch wand und feuer begrenzen - recht kurze bw und die minions spawnen sehr gut.

Achso, ich hab per SuFu nichts brauchbares gefunden, und da dachte ich, es wäre noch nicht bekannt.
Das mit der Länge der BW wusste ich noch gar nicht, danke!

Also, kann dann geclosed werden.

greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben