• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mehr fc vs. Mehr dmg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfshund

Guest
Grüß euch Tote:no:

Kurze Frage

Mit White hab ich 4k Speerschaden bei nur 90 fcr

Mit Zauberdorn hab ich 3,3 k bei 130 fcr

Meine Frage(n) :

Lieber mehr fc trotz 700 dmg Verlust? Weil halt einfach schneller...
Sol ich bei 90 fc bleiben udn halt mehr dmg?
Hoto??


Gruß Dome
 
Reintheoritisch:

4000 Schaden/Zauber * 2,5 Casts/s = 10000 Schaden/s

3300 Schaden/Cast * 2,7 Casts = 8910 Schaden/s

White liegt da in Führung... Würde eher versuchen mit White auf 125FC zu gehen ;)
HotO halte ich im PvM für Verschwendung.

mfg Venom :hy:
 
Sehe ich genauso, White auf 125% FCR zu bringen ist nicht soo schwer:

20% White
20% Magefist oder TO-Gloves
20% Reif
10% Amu
20% Arach
25%-35% Spirit / 30% Darkforce
10% Ring 1
10% Ring 2
30% Viper
...

Gibt fast unendlich viele Möglichkeiten.

Wenn du ein eher kleines Budget hast (sieht danach aus), dann würde ich dir TO-Gloves, White, Viper und Spirit 35% + einen Reif oder zwei Ringe vorschlagen...

Naja das entsprechend teurere Equip kannst du dir ja selber ausdenken ;).
 
Moin

Hmm ja aber problem mir gefällt mein Maxblock so gut mit Homu deshalb wollt ich da bleiben:angel: spiel halt gerne offensiv:fight:

Achja jetzt bitte nicht schreiben wie blöd ihr mb für pvm findet hör ich schon so oft genug :flame:

Deshalb dachte ich halt mit Hoto auf 125 mit homu und trotzdem noch zusätzlich die 3 Skills

Zu den Items hät ich mal hinschreiben sollen:autsch:

Rüssi : Eni
Ringe : 2 * 10fc adds
Gürtel : Arach
Handschuhe : Tos
Amu : 2 pb prisma 68 mana 10 fc und noch bisserl was mir grade net einfällt
Helm : Harlekins , hab nochn 2 sk Reif mit gut resis und 27 str aber halt kein fc
Bei den Sachen hier wollte ich eigentlich soweit bleiben

Aso was ich vergessen hab im Inventar habsch 5 Pbskiller nen anni und ne Torch aber isja eh net so relevant für die FRAGE
 
schmeiß die eni raus und hau ne vipern dahin. du wirst kaum screendam verlieren aber bist schon bei 120fcr. wenn du brut der dunkelmacht zusätzkich reinnimmst, kannste deine fcr ringe gegen 2 soj tauschen was dir nochmal nen schadensbonus gibt. max block ist damit zwar niocht mehr gegegebn aber dein block sollte imernoch recht gut sein. ausßerdem haste zusätzlich noch knochenrüsse.
 
ob du Eni oder viper benutzt, haengt aber auch davon ab, wofuer du den Necro benutzt. Wenn du mit ihm Baal-/Diaruns veranstalten willst, dann solltest du Eni nehmen. Wenn du nur Spiele joinst, dann ist Viper besser.
Ich persoenlich benutzte derzeit
Eni, White + 8, Magefist, 2 fcr-ringe, arach, homunkulus, harle, random +3 PB amu ohne fcr. Damit macht man genuegend dmg und der Necro ist sehr sicher.
 
Also wenn du hast mehrere Möglichkeiten:


1. Auf Eni verzichten. Da du sie schon hast wirst du das jedoch wahrscheinlich nicht wollen.

2. White und Eni verwenden; Maxblock ist dann nur mit 80% FCR möglich, das 125%-Cap knackst du nur mit Darkforce oder Spirit.

3. Hoto statt White verwenden... Für Maxblock bei 125% FCR brauchst du dann aber auf jeden Fall einen Reif mit FCR und am besten ein Amulett mit 15% FCR, dann kannst du nämlich einen SoJ überziehen.
Dies bedeutet natürlich einen massiven Schadensverlust beim Knochenspeer, Resistenz- und Manaprobleme solltest du allerdings nicht (mehr) haben.

Ich persönlich würde mich ja immer gegen Maxblock und eher für Maxdamage bei 125% FCR entscheiden da man sowieso eine starke Knochenrüstung hat und mit maximalen Resistenzen... Was soll man da noch blocken?

:hy: Jan
 
Juhu Gewehrdalf hats geschnallt^^:kiss:

Wie gesagt die Eni hat wie man sich denken kann seinen Sinn :)

@ Gewehrdalf : Kommst du mit den 80 fcr zurecht ? Grade bei Teleruns zb.
SInd doch nur 80 oder?

Also nochmals:

Ich WILL bei der restlichen Ausrüstugn bleiben alles Prima so geht nur um Waffe:mod:

Edit : Wo is eigentlich der Champion der Krypter wenn man ihn mal braucht :lol:
Edit2: Zb die gelenken Pfeile von den Blöden Amazonen ;) Oder halt die 5. Welle, wie gesagt ich spiele recht offensiv:rolleyes:
 
Also wenn du eh bei deiner restlichen Ausrüstung bleiben willst ist es absolut idiotisch Hoto oder Wizzy zu nehmen, denn du hast a) schon 80% FCR (wenn "Tos" die Trang-Oul Handschuhe sind) und verlierst b) MASSIG Schaden wenn du White auswechseln solltest.
Mit Hoto bleibt dir desweiteren bei deinem "festgefahrenen" Restequip keine Möglichkeit die 125% FCR zu knacken.

Btw: Warum fragst du Gewehrdalf nach dem Telegefühl? Du hast doch selber schon 80%, einfach ausprobieren!! Ich persönlich finde die 80% zu wenig, für 125% aber auf 1k avg. Schaden verzichten zu müssen... Ich würde es nicht tun. Noch dazu weil ein Boner einen eher mäßigen Clearspeed an den Tag legt.

Der Killspeed würde ohne Maxblock deutlich nach oben schnellen, das weißt du aber schon?? Und wenn ich sage deutlich, dann meine ich DEUTLICH!!!

€: Unter mir... Ein paar schöne klare Worte von dem titelbehangendsten Tier was hier im Forum so rumkreucht, recht hat es :lol:.
 
Wolfshund schrieb:
Edit : Wo is eigentlich der Champion der Krypter wenn man ihn mal braucht :lol:
Der ist der Meinung, dass man eine einfache Multiplikation auch selbst rechnen kann :p
Zudem hält der Champion nichts von Enigma :p
Und Maxblock für einen Fernkämpfer im PvM ist auch Schmuh. Und Spirit auf dem Nec stinkt :p
 
Hmm okay ich gib mich geschlagen:D

Danke nochmal für die Anworten ich probiers ma heute Abend mit bissl andrem Stuff aus würd schon irgendwie^^

Also Fragen haben sich mehr oder weniger geklärt wegen mir kann Thema wech:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben