• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MEHR Glück als Verstand

dAslAmA-eraZZor

Guest
Ich hatte mal wieder zu viel Geld un bin zu Gheeds Amulette kaufen..und es gab.. ein MARAS30!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lol kanns noch garnet glauben..is des überhaupt möglich?? Son geiles Item beim Glücksspiel?? Da is doch normalerweise immer nur schlechtes Zeugs..
Lol ich schmeiß jdflls ersma ne party un ünerreiche meinem pala feierlich dieses Amu..denn tauschen tu ich des garantiert net!

Ja es ist möglich.
Ich meine man hat 0,5% auf unique Amu oder Ring.

:hy:

0.05%
Möglich ist es schon aber du hast schon nicht schlecht Glück gehabt :)
Solltest das gamblen übrigens nicht unterschätzen da springen mitunter Rares bei raus die jedes Maras alt aussehen lassen :)

Stimmt hast du recht ReDDeViLz, hatte ich eine Null zu wenig in Erinnerung:p

Hier stehts noch mal AslAmA-eraZZor.

:hy:

es ist möglich. letzte ladder hab ich auf die art ein griffon bekommen :D
die chance ist aber wirklich verschwindend gering... freu dich, so einen gamble-erfolg wirst du in deiner d2-karriere wahrscheinlich nie wieder haben :D

meine set/unique "erfolge" beschränken sich auf einen nagelring, einen cathans ring und einen manald. und eben das griffon ;)

Klar ist das möglich. Und echte Glückspilze haben eben Glück. :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20126538#post20126538

Wenn's auch nur ein 20er war, ich hab mich trotzdem tierisch gefreut. :)

Kann ein ergambeltes 25er Mara's bieten.
Ansonsten aber einige absolut geniale rare Amulette, eines davon +2 Necro Skills, ordentlich Prisma und 10% fcr, für das das das Mara's vom Boner weiter runtergereicht wurde. (so viel zu besser als Mara's)
Ansonsten sind die Teleport-Amulette immer ganz nett, die in größerer Anzahl abfallen.

:hy: jau Maras 27 +28 hab ich mal gambelt. Ringe ein Aaswind. Schönen 80 eg Rare Belt war auch schon dabei ^^

Macht schon Laune seinen Goldbaba zu spielen und nach 5-7 Runs gambeln zu gehen. :D

Zurück
Oben