• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mehr Min gift dmg als maximum? Wie geht das?

Lenymo

Mitglied
Hi

Ich hab heute mal wieder meine gift-amazone n bissl gespielt . Wollte eigentlich kakaoruns mache als die wegen spielermangel ausfiehlen hab ich halt mit meinen bruder dia gekillt. Da ist mir aufgefallen das ich mit Gift.-Wurfspies mehr Minimal gift Dmg hab als maximal :
Im Atributenfenster Steht:89-87k dmg
und im Angriffsfenster steht:88502-87469

jetzte frag ich mich wie geht das?:confused:

hoffe man kanns mir genauer erklären.

falls es wichtig ist hier mein eq:

Waffe: Titans
Helm:Tschako
Russi:n bramble 35 Gift dmg 21 aura
Gloves:Trang ouls
Gürtel:Ohrenkette
Stiefel:Wasserwanderung
Ring1: N ravens
ring2: N Rarer ring
Schild : Spirit
Amu: 2er seraphims( MEin eigentlicher amu is lvl 89 und ich bin noch 85)

+ Torch und 5 Skiller hinzu kommen noch 500 gift dmg wegen sc`s

naja das war mein eq

wäre schön wenn mir jemand das genauer erklären könnte

Gruß L-e-n-y-m-o

ich versteh grad die unterteilung in attribut und angriffsfenster nicht. erklärung bitte...

attributefenster links oben & angriffsfenster rechts/links unten
barbwcue4.jpg

Hatte selber schon eine Giftama und GiftwwDudu hatte aber nie ein solches problem.
Kannst du evtl. mal ein BIld vom Screen posten????

Mfg und thx

Ein bild posten könnte etwas schwierig werden ( HAB Linux und ka wie man screenshotet)

Aber das is doch jetzte alles egal in einer woche NON-LAdder und da is sie doch sowieso weg

ich steige in die nächste ladd ein

Mach doch nicht alle mit deinem Thread neugirieg, jetzt kann er wieder unnötig geschlossen werden.
Versuch doch einen Screenshot zu machen, das müsste doch gehen.
Das ist ja kein Linux Befehl sondern ein Diablo Tastenkürzel.

In wine funktioniert die Druck-Taste genauso wie unter Win. Wenn du in Diablo bist und Druck drückst kommt also n Screenshot in dein Diablo2-Verzeichnis.

Ansonsten schau dir doch mal das Tool "scrot" an.

Oder in der Konsole: import -window root -display :0 ~/screen.png
Dazu brauchst du das paket "imagemagick".

das liegt einfach da ran, das die beschreibung auf- bzw abrundet das Phänomen sollte aucdh jeder kennen der schonmal ne Lightsorc gespielt hat.
Da kann bei den Char stats 6-25k stehen obwohl bei der Fertigkeit 5 - 24567 da steht.
Das is einzig und allein aufgerundet weil es schlicht und ergreifend nicht mehr in das Kästchen da passt.
du machst deshalb nicht mehr dmg.

Edit: PicUp :D

OK ich sollte das nächste mal erstmal richtig lesen.
ich denke allerdings nciht das es möglich is den min dmg über den max dmg zu bringen. irgendwie wäre das ja voll an der Bezeichnung min bzw max dmg vorbeientwickelt. Ich bin aufn Screenshot gespannt.

Also es zwar kein screen shot sondern ein foto aber ich wills trozdem mal posten:)

an sich hab ich vieeicht überreagiert der ladder reset macht die char zwar wertlos für mich aber interessieren würde es mich trozdem

Ama%20gift%20schaden2w8z0.jpg

sorry, das ich nix zum eigentlichen Problem beitragen kann,aber das nenn ich mal Screenshot!! :D

smiley_emoticons_lachtot.gif

Hab gerade mal bei meiner Java nachgeschaut und bei der hat der Giftwurfspieß auch etwas mehr mindam als maxdam.

Wenn man im Skillcalc rumprobiert, sieht man das bei Level 36 der mindam und der maxdam von Giftwurfspieß gleich sind. Bei höherem Level zieht der mindam vorbei, scheint also normal zu sein.

nen besseren screenshot bekommste nur, wenn du den bildschirm aufn scanner packst :D

zu, thema:
wenn dun bisserl mitm skillcalc rumspielst, kommt bei genügend vielen skills auch ein höherer mindmg als maxdmg raus, z.b.:
http://diablo2.ingame.de/spiel/skil...0,0,0,0,0,0,20,0,0,0,1,0,0,0,20,0,0,0,0,0,0,0
scheint also irgendwie normal zu sein...

gruß, cypress

edit: sollt vielleicht weniger fenster aufmachen, oder kurz vom posten nochmal gucken, ob schon wer was geschrieben hat :rolleyes:

ist normal, der mindmg steigt ab einem gewissen punkt stärker an als der maxdmg, daher überholt der den irgendwann.
würde vermuten dass sich blizz da "vertippt" hat (32 statt 16). und da niemand mit diesem vertipper gerechnet hat gibt es bei gift wohl auch keine funktion die dafür sorgt dass der maxdmg immer mindestens mindmg+1 ist, ebenfalls nur vermutet.
für genaueres vielleicht ins strat- oder modforum verschieben.

quelle: http://i26.tinypic.com/2vxg9sn.png

mfg

/E
nice screenshot btw :D

@L-e-N-y-M-o
hättest Du Deine Mails gelesen, wüßtest Du das bereits seit einigen Tagen.

Zurück
Oben