• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mehr Schaden bei WF. Ohm oder 40ed 15max?

• Ersteller Ersteller derdonn
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derdonn

Guest
Ich wollte mal kurz wissen, was mehr Schaden bei einer WF bringt.
Ohm mit 50ed oder 40ed 15max Juwel?
Bin mir nicht sicher, ob die 15max die 10ed rausholen. ;)

Bin für jede Hilfe dankbar.

Ein rare Juwel mit 30ED/10min/18max macht nochmal ~2 Durchschnittsschaden mehr (auf Lvl 90) :ugly:

und wenn wir ganz :ugly: sein wollen, am besten noch 10% prisma und 9 dex dazu :D
wobei natürlich abhängig vom equip (ob man str staten muß oder nicht z.B. ) statt der 9 dex auch -15% require besser sein können... aber da wir uns sowieso auf wolke 683835 mit unseren utopischen rare-juwel vorschlägen bewegen lassen wir das lieber mal :clown:
mfg

Ciao
Seisset

das wird zusätzlich zu meinem Juwel schwer, da auf raren Juwelen nur vier Affixe möglich sind. :teach:

lol, Leute was für Juwele. Als normal sterblicher kann ich mir sowas eh nie leisten. :clown:

Also jedenfalls werde ich mich für das 40ed 15max Juwel entscheiden. ;)

Dein Juwel ist gar nicht möglich, da 10min auf rare Juwelen nicht geht :uglyteachdance:

/edith sagt es geht doch. War zu dumm die affixlisten zu lesen.

ich nehme alles zurück, hatte den kopf woanders, auf juwelen sind nur 4 affixe möglich, mea culpa :angel:
mfg

Ciao
Seisset

Wenn dann aber auch in ne ätherische WF sockeln :ugly: damit wir auch über unseren Möglichkeiten schweben

Gratulation, du hast einen beendeten Thread nach einem Tag mit einem total sinnlosen Posting wieder hochgeholt.

Will ich von dir hier nicht mehr sehen, klar?

closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben