• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mehrblock durch lvl 96 und schwere armor

mathieu069

Guest
hallo ich hab gehört das mandurch lvl 96 zusätzliche 20% mehr block grigt ein d2 bugg und mit einer schweren armor nochmal 20%,mehr block grigt ebenfalls bugg ist da war dran leute?

denn wenn ja hätte ich bei smit mit zaka 115 block und bräuchte nur 100 dex für maxblock und muss nichts in dex skillen sind zwar bei 2 raven nur 16 aber ich kann ja dann 1 raven weg machen ein bk rein mehr life und die 16 dex auch in vita hab dann wiederum mehr life und müsste dann eben ba grief tragen was meint ihr dazu leute, würd mich sehr freuen was ihr dazu zusagen habt danke schonmal

mathieu ;)

also auf lvl 96 kriegt man zu 100% keine 20% mehr block als extra. das ist es um es auf den punkt zu bringen, totaler bullshit und wieder so ne erbärmliche bnet geschichte, wo einer langeweile hatte und so nen mist verbreitet

es gibt ne rüssi, die 20% extra block gibt
Schutzengel , die is aber im vergleich zu anderen rüssis schlecht und somit keine gute wahl

ansonsten Blockcalc

btw is die frage eher was fürs strat als fürs pvp

Zurück
Oben