• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mehrere aura rw`s auf nem merc?

LongM

Member
Punkte Reaktionen
0
Ja, das wär meine nächste frage :D

geht das noch? Ich meine mal gehört zu haben das man seinem merc nurnoch ein auraitem geben kann... stimmt das?

Mit Einführung der unsinnigen 'aura when equipped' Gegenstände gab es einen besonders in 1.11 oft angewandten Bug. Wurde der Gegenstand, der für die Aura sorgte, mehrmals hintereinander schnell an- und wieder abgelegt, so addierte sich die Aurenwirkung dieser einen Aura. Mittlerweile wurde dies serverseitig behoben, blizzardtypischerweise dadurch, daß jetzt keine Mehrfachauren durch Gegenstände mehr möglich sind, es zählt nur noch die zuletzt Angelegte. Über den Status des Bugs im Single Player / TCP/IP / Open battle.net ist mir nichts bekannt.
von hier

das meinteste, nehm ich ma an?

Doch, es geht noch. Du kannst ihm (was weiss ich jetzt, infi, Dream, Bramble) anlegen, dann wirkt für das derzeitige Spiel die letzte aura.
Wenn du ein neues Spiel erstellst, sind alle aktiv. Bis er stirbt, dann müsstest du die Items wieder ab/anlegen, und es würde wieder die zuletzt angelegte aktiv sein.
Aber wie gesagt, nachm eröffnen des neuen Spiels sind dann alle aktiv. So wurde halt der Bug quasi verhindert, ohne gleich mehrfachauren komplett auszuschalten.

Über Sinn und UNsinn muss man hier denke ich nicht diskutieren *g*

zu sabber: Ja das meinte ich.

zu D-Fens666: Ja, sowas wollte ich hören! Danke, danke :p

Zurück
Oben