• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mehrere Auren

Valseir

Guest
Hi

ich frage mich gerade wie die Auren in folgender Situation wirken:

>> Paladin mit Konzentration und der Söldner mit heiliger Frost und Meditation (Insight).

Wirken alle drei Auren gleichzeitig ganz normal, nacheinander oder in sonst irgendeiner speziellen Weise?

mfg Valseir

Alles wirkt. Ob gleichzeitig oder nicht - wo liegt der Unterschied? Die haben doch nichts miteinander zu tun. :confused:
Also in diesem Sinne: Alles wirkt gleichzeitig.

Auren werden ja abwechselnd angezeigt, deswegen war ich mir nicht sicher.

Und mir ist es schon 2-3 mal passiert dass die Meditationsaura des Söldners ausgegangen ist, obwohl er nicht gestorben war und direkt neben mir stand.

Vermutlich, weil du an seiner sonstigen Ausrüstung etwas geändert hast.
In dem Fall geht die Aura aus und du musst ihm das jeweilige Item mit der Aura neu anziehen.

Sie werden nur abwechselnd angezeigt, weil die gleichzeitige Anzeige ein riesiges Grafikchaos gäbe, unterschiedliche Auren wirken schon alle gleichzeitig.
Bei gleichen Auren wird es komplizierter, im Palatempel gibt es da eine genauere Erklärung.

Zurück
Oben