• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mehrere D2-Instanten && Fenster Minimierung unterdrücken

• Ersteller Ersteller p4trick
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

p4trick

Guest
Hallo!

Vorerst möche ich mitteilen, dass ich alle Threads gelesen habe und auch schon seit einigen Jahren gut über die Runden gekommen bin, wenn es darum gegangen ist, mehrere D2-Instanzen zu starten und die Fenterminimierung zu unterdrücken (modifizierte d2gfx.dll und d2loader). Bisher hatte ich nie Probleme...

Zu meiner Frage: Ich bin seit 4 Tagen vom Bnet gebannt. Leider weiß ich nicht ob es mit der dll oder mit dem Loader zusammenhängt (oder in Kombination ;))

Hat jemand eine Idee wie man die Fensterminimierung auch ohne loader unterdrücken kann? Das ist eigentlich der Hauptgrund dafür weswegen ich ihn überhaupt verwende.

Wenn die modifizierte dll jetzt auch erkannt wird, dann ist das ja echt ein Problem, weil seid mal ehrlich die Lösungen mit VirtualBox oder mit mehreren Benutzerkonten sind ja Käse und umständlich.

Danke im Voraus für eure Antworten/Meinungen/Lösungen!

Der Loader scheint wohl der Grund zu sein. Hier gabs mal ein Tool, welches das Minimieren verhindert. Ob das aber von Blizzards Seite aus legal ist, ist fraglich.

Mit Glide Wrapper kann man verhindern, dass die Maus vom Fenster "rausrutscht". Somit wird wenigstens das Fenster nicht minimiert.

Dass man wegen der modifizierten dll gebannt ist doch schon lange bekannt. Es steht ja überall hier im Forum. Der Loader ist ja auch ein illegales Tool. Also war das eh nur eine Frage der Zeit biste gebannt wirst!

Danke für deine Antwort!

Meine Frage zielt nämlich auch noch in eine andere Richtung ab. Wenn ich mir nun 4 neue Keys organisiere und dann wieder die modifizierte DLL verwende und wieder gebannt werde, dann werde ich nicht sehr erfreut sein und D2 beerdigen.

Auf die Fensterminimierung könnte ich im Notfall nich verzichten, aber nicht auf die 2. Instanz.

Was meinst du? Im Forum wird ja bereits darüber gesprochen, dass auch die modifizierte DLL erkannt werden kann.

Es wäre nur gut, dasvorher zu wissen, weil wenn ich mich dann mit den neuen Keys einlogge ist's zu spät ;)

lg

EDIT: @ Biertrinker, naja bis vor 4 Tagen hatte ich das Problem noch nie und spiele D2 (in dieser Form) seit es das Game gibt. Deshalb bin ich auch gerade etwas ratlos und klappere das Internet und das Forum nach Lösungen ab.

(modifizierte d2gfx.dll und d2loader
...
Wenn die modifizierte dll jetzt auch erkannt wird, dann ist das ja echt ein Problem, weil seid mal ehrlich die Lösungen mit VirtualBox oder mit mehreren Benutzerkonten sind ja Käse und umständlich.

Die mod dll (die wird mit Sicherheit erkannt) gehört sofort weg, loader (ebenfalls erkennbar) ebenfalls, ist verboten.
Die anderen Methoden sinds genauso, es wurde zwar (soweit mir bekannt) bisher noch keiner wegen VM, mehreren Benutzerkonten und sowas gebant, aber niemand kann (auch wenn viele es behaupten) mit absoluter Sicherheit sagen, was genau detectable ist. Blizz hat seinen Standpunkt dazu mehr als klargemacht, alles was dazu dient D2 mehrmals von einem Rechner aus zu starten ist verboten.
Wenn du also sicher sein willst, dann musst du (auch wenn es einen Komfortverlust bedeutet) damit leben. Wenn du später deswegen einen weiteren Ban kassierst (und damit wäre es dann ein Key-Ban), dann bist du selber Schuld (nein, ich will Blizz nicht etwa in Schutz nehmen, ich will dich nur deutlichst warnen).

Falls du das Zeug (dll/loader) noch drauf hast, dann schmeiss die sofort runter, D2 ebenfalls löschen, mit RegCleaner drübergehen sollte man dann auf jeden Fall auch noch (gibt einen Thread dazu im Hilfe-Archiv).

Wenn du die 2te Version zum mulen nutzt, dann wirf mal einen Blick ins Kontaktforum, da gibts dafür (und für vieles andere auch) Hilfe.

Ok danke. Das wollte ich wissen.

Mit 2 PCs bin ich auch skeptisch (und das werde ich auch nie verwenden, weils ja Irrsinn ist), aber man sitzt dann ja auch hinter einem Router und hat auch mit 100 PCs dieselbe IP-Adresse. Von daher loggt man sich auch mehreren PCs aus mehrmals im Bnet ein (und hat dieselbe IP).

Dann muss ich mir zum Mulen eben etwas überlegen :)

Eine Frage noch: Ich bin jetzt das erste mal gebannt worden, d.h. die Keys sind für 30 Tage gesperrt. Ist der Account dann auch gelöscht oder kann man den dann wieder verwenden?

Normalerweise ist der Account (8) closed für immer. Aber es gibt Berichte wo Blizzard angeblich Entbannt....Wenn du Ersttäter bist sind die keys erst mal für 30 Tage gebannt.
Wenn du aber Wiederholungstäter bist sind se wech :angel: .
Wenn du nach 30 Tagen wieder spielen willst löch vorher aber alle Spuren die mit D2 zutun haben, man will Blizz ja nicht unbedingt herrausfordern.

Alles klar, d.h. zusammenfassend:
  • 30 Tage warten
  • D2 löschen
  • Registry cleanen
  • neuen Account anlegen
  • wie gehabt zocken
  • auf dll, loader, einfach auf alles was irgendwie nicht built-in ist verzichten

Da kommt Freude auf :cry:

Vorerst möche ich mitteilen, dass ich alle Threads gelesen habe und auch schon seit einigen Jahren gut über die Runden gekommen bin, wenn es darum gegangen ist, mehrere D2-Instanzen zu starten und die Fenterminimierung zu unterdrücken (modifizierte d2gfx.dll und d2loader). Bisher hatte ich nie Probleme...

Zu meiner Frage: Ich bin seit 4 Tagen vom Bnet gebannt. Leider weiß ich nicht ob es mit der dll oder mit dem Loader zusammenhängt (oder in Kombination ;))

Huiuiuiui
Du benutzt sowohl die modifizierte d2gfx.dll, wegen der letztes Jahr nicht gerade wenige gebannt wurden und auch den Loader, der nicht erst seit gestern von Blizz nicht erlaubt ist und fragst dich dann, woran es liegen könnte, dass du vom B.Net gebannt wurdest?

Hier ist erstmal zu und du kannst Post erwarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben