• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mehrere Fragen :-)

Pokerstar

New member
Punkte Reaktionen
0
Ja hallo,

hab da mal ein paar Fragen:

1. Wo finde ich die Resi liste für Monster in Hell?

2. Wo finde ich den Perf. MF Guide? Mir geht es da insbesondere um den Merc!

3. Wo war doch gleich die Liste für ShopItems? Ich suche den besten Seller für Tiaras/Diademe! Also Glücksspiel!

Danke schonmal Leute! :-)

MfG

entpacke die monstats.txt, da stehen alle resis drin, dafür brauchste nen mpq-viewer und musst in der d2_patch.mpq nachgucken

beim gamblen kannste auch nach a1 norm gheed gehen

perf-mf-guide ist im pala-forum-archiv, würde den aber nich empfehlen

beim gamblen kannste auch nach a1 norm gheed gehen
kann man machen, allerdings bekommt man da nur maximal 5k Gold bei Rückverkauf pro Item. In Hölle sind es die Üblichen 35k.

Wer sich vom Pfandgeld grundsätzlich kein neues Bier kauft, kann auch in normal gamblen, allen anderen sei Hölle, egal wer empfohlen.

danke an alle :) <3

kann mir noch einer vielleicht sagen, ob ich mein magisches krönchen auf nen diadem upgraden kann? also so wie mit den uniques und rares!?

Zurück
Oben