• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mehrere Fragen

blasehase92

Guest
hi erstmal, bin neu hier,

und ich habe einige fragen zum spiel: (v.1.13, Softcore Ladder, LOD, geschlossenes Bnet halt...)

- 1.wenn der totenbeschwörer den fluch "verstärkter schaden"
macht, und dann den gegner mit knochenspeer oder -geist angreift, macht dieser dann den doppelten schaden(also der angriff knochenspeer oder -geist) ?? is ja magie-schaden.
- 2.welche resistenzen haben eigentlich die gegner auf hölle also außer den 50% physisch und der speziellen immunität?
- 3.reicht es, wenn ich alleine mit nem necro mit knochspeer so 2000 schaden mache um die gegner anständig schnell auf hölle zu killen?
- 4.wie funktioniert eigentlich wirbelwind bei einem barbar? also wenn man sagen wir mal 95% chance zu treffen hat, wie oft trifft der barbar dann den gegner mit wirbelwind?
-5. wie mache ich mir einen barbaren oder welche art von barbar soll ich machen, damit ich ohne gute gegenstände am anfang genug schaden mache und genug aushalte?
-6. ist es normal / bei euch auch so, dass der druide mit wut als werwolf schneller schaden abzieht als er sichtlich trifft, d.h. er zieht "erst" schaden ab und beim 5. schlag oder so bei wut shclägt er nur ohne schaden zu machen?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D

dankeeeee :)

:hy:

zu 1. Nein, gilt nur für physischen Schaden, entsprechend für die Skelettkrieger oder die Kadaverexplosion (die zu 50% aus Feuerschaden besteht, btw)
zu 2. Erm.... von Monster zu Monster unterschiedlich... schau dich da am besten hier ein wenig um: Link
zu 3. Klar. Ok, bis A2-3 reichts, ab a4 wird's zäh, aber machbar ist es (Spass ist was anderes). Tipp: Kadaverexplosion rulez.
zu 4. Keine Ahnung. Ab ins Barbforum :ugly:
zu 5. Jeder Barbbuild braucht im Grunde einen gewissen Itemgrundstock. Entsprechend liegst du aber mit dem WW gar nicht so falsch, mit einer crapwaffe ist er wohl noch am ehesten spielbar (wobei man sich eigentlich recht schnell und billig z.B. einen Knochenbrecher ertraden kann)...
zu 6. Erm... ist mir ehrlichgesagt noch nie aufgefallen... oder ich verstehe nur nicht ganz worauf du hinaus willst... oder deine Internetconnection is einfach zu langsam :ugly:

Cheers
Igor

Hallihallo Hase!

Du hast ja auch einige sehr spezielle Charfragen. Schaue dich doch auch einmal in den einzelnen Charforen um. Hier der Link.

Dort findest du ganz oben eigentlich immer einen Thread mit den häufigsten Fragen. Ist bestimmt sehr hilfreich. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Wie oft man trifft hängt davon ab wie lange man wirbelt. Du hast dabei nicht jeden Frame (also jede 1/25 Sekunde) einen Angriff, die Angriffsgeschwindigkeit ist technisch sowieso schon beschränkt. Das Ganze ist recht kompliziert, wenn du magst kannst du dich mal hier durcharbeiten, die Infos da sollten ausreichend sein.

Zurück
Oben