• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mehrere Fragen

MonochromatiC

Guest
Was genau ist der Slow-Bug ?

Was ist ein "Schock-Treffer" ?

Welche Flüche [und welches Level] kann man shoppen ?

Wie genau wirkt z.B. -35% Blitzresistenz des Feindes ?
[Gemeint ist ob es nur für den Träger der Waffe gilt, ob der Effekt wie Verlangsamung länger anhält und ob es mit Widerstandsschwund stackt]

Wie kommt der FE-Bug Zustande und wieviel Schaden macht dieser ungefähr mit 75 Resis ?

Wieviel Def. ist maximal mit einem Rohling und dem Äth-Sockelbug drin ?

Wirtk die CE der Todeswächter [Assa] genauso wie die des Necros ? D.H. 50% Physisch- 50% Fire-Dmg ?

Danke schon mal.

Achso, noch eine eher nebensächliche Frage; Wenn ich bei mir im Optionsmenü die Lautsärke des Sounds verringere wird auch automatisch die Musik leiser, wenn ich nur die Musik leiser mache wird nur die Musik leiser. Kann man das Irgendwie beheben ?

Zuletzt bearbeitet:
:hy: Na, gibts dich noch? *g*

Was genau ist der Slow-Bug ?

http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/slow.html#slow

Was ist ein "Schock-Treffer" ?

Ist ein Treffer der heiliger Schock Aura des Paladins

Welche Flüche [und welches Level] kann man shoppen ?

Bis einschließlich level 24

Wie genau wirkt z.B. -35% Blitzresistenz des Feindes ?
[Gemeint ist ob es nur für den Träger der Waffe gilt, ob der Effekt wie Verlangsamung länger anhält und ob es mit Widerstandsschwund stackt]

Nur für den Träger, stackt, zählt nur für die jeweilige Attacke

Wie kommt der FE-Bug Zustande und wieviel Schaden macht dieser ungefähr mit 75 Resis ?

Kommt Zustande, wenn das Monster noch Blitz- und Kälteverzaubert ist ist.

Wieviel Def. ist maximal mit einem Rohling und dem Äth-Sockelbug drin ?

12xx, eine heilige Rüstung

Wirtk die CE der Todeswächter [Assa] genauso wie die des Necros ? D.H. 50% Physisch- 50% Fire-Dmg ?

Ja

Danke schon mal.

Achso, noch eine eher nebensächliche Frage; Wenn ich bei mir im Optionsmenü die Lautsärke des Sounds verringere wird auch automatisch die Musik leiser, wenn ich nur die Musik leiser mache wird nur die Musik leiser. Kann man das Irgendwie beheben ?

Zuletzt bearbeitet:
Schock-Treffer: Ist soweit ich weiß einfach der Blitzschaden der Fledermausmonster, bei denen steht das doch unter dem Namen. Hat außer Blitzschaden auch keine Auswirkungen, die mir bis heute aufgefallen wären.

Und bei der Heiligen Rüstung sind Ethbugged genau 1350 Def möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Bis einschließlich level 24

Nicht wirklich: Altern und AD gibt es nicht zum Shoppen (nur auf Uniques)
Was es gibt:
Level 8 Schwächen (60 Ladungen)
Level 8 Schwache Sicht (60 Ladungen)
Level 7 Terror (60 Ladungen)
Level 6 Verwirren (60 Ladungen)
Level 6 Lebens-Spender (60 Ladungen)
Level 5 Mittelpunkt (60 Ladungen)
Level 3 Widerstandsschwund (60 Ladungen)

Schocktreffer: Ich würde auch sagen, dass die Fledermäuse gemeint sind, die haben eine Chance auf einen Zweiten (stärkeren) Angriff mit Blitzschaden. Die Chance geht von 65 bis 85% je nach Akt und Schwierigkeit

Zuletzt bearbeitet:
>> Was ist ein "Schock-Treffer" ?
Siehe die beiden Posts über meinem

>> Welche Flüche [und welches Level] kann man shoppen ?
Als Ladungen? Siehe Toxalbumin, wobei das Level dort jeweils das Maximallevel ist.
Als Staffmod ("+x zu $Fluch")? Nichtmagisch gehen hier maximal Level18-Fertigkeiten, auf magischen Items aber auch alle anderen. Für Level1- und Level6-Fertigkeiten darf der Charakter nicht zu hoch sein, ansonsten gibt es immer nur Mindestlevel dafür.

>> Wie genau wirkt z.B. -35% Blitzresistenz des Feindes ?
Nur für den Träger (auch nicht (edit: +Farbe) für von ihm gelegte Fallen wie bei der Assa). Zunächst wirkt Widerstandsschwund+Conv (falls das Monster immun ist, wird die Senkung gefünftelt). Wenn das Monster danach nicht immun ist, werden noch diese 35 abgezogen.
Resis usw.

>> Wie kommt der FE-Bug Zustande und wieviel Schaden macht dieser ungefähr mit 75 Resis ?
Verzauberungen bei Bossmonstern

>> Wieviel Def. ist maximal mit einem Rohling und dem Äth-Sockelbug drin ?
600*1,5*1,5=1350

>> Wirtk die CE der Todeswächter [Assa] genauso wie die des Necros ? D.H. 50% Physisch- 50% Fire-Dmg ?
Ja

Nur für den Träger (auch nicht für von ihm gelegte Fallen wie bei der Assa).

Nicht das ich das falsch verstehe; Mondsichel mit -35% Lightres. funzt für die eigenen Assa-Fallen aber nicht für alles andere ?

>> Wieviel Def. ist maximal mit einem Rohling und dem Äth-Sockelbug drin ?
600*1,5*1,5=1350

Super; Hab eben gerade frisch eine eth Heilige Rüstung gefunden; Sofort gebugged 1,200k def ... aber 1 Sockel ... gleich ne EL Rune reingekloppt und weggeschmissen xD

Das funktioniert auf Trapsen gar nicht.

€: Die El hätte ich gut gebrauchen können, hab grad ne Einfache Archonplatte gefunden ^^

Die Def nach dem Buggen steht übrigens schon vorher fest: einfach die Def des Rohlings mal 1,5.

moin, moin

nochmal zusammengefasst:
fallen zählen als minions, nicht als angriff UND -35% Lightres zählt nur für den träger der waffe
=> -35% Lightres zählt nicht für die fallen; weder für die eigenen, noch für sonst irgendwelche

odaan

Zurück
Oben