• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mehrere Installationen auf einem Benutzer?

Recorne

Guest
:hy:

Weil meine LoD-CD einen mehr oder weniger kleinen "Riss" von der mitte aus hat, kann ich D2 nicht mehr richtig starten. Manchmal funktionierts, manchmal aber auch nicht. Inzwischen funktioniert es fast gar nicht mehr, wodurch ich aber eine interessante Entdeckung gemacht habe: Wenn ich versuche, D2 zu starten, reagiert mein Computer erstmal nicht. Wenn ich aber im Taskmanager nach den Prozessen schaue, finde ich dort aber "game.exe" (die aber noch nicht geöffnet wurde). Durch mehrfaches Doppelklicken auf die game.exe wird der Prozess dann auch mehrfach gestartet. Wenn sich jetzt meine CD (aus unerfindlichen Gründen?!) doch noch erholt, öffnet sich D2 auch mehrfach. Weil ich allerdings leider (atm) nur einen Key habe, konnte ich nicht ausprobieren, ob das auch funktioniert.

Rein theorethisch wäre das doch aber eine legitime Methode, D2 mehrfach zu starten, oder?

Der Haken an der Sache wäre aber, dass man das Ganze nicht besonders gut kontrolllieren kann und eher willkürlich entsteht :X

mfg

wenn die cd nen "riss" hat würde ich sie auf keinen fall weiter nutzen, dadurch kanns dir dein laufwerk total zerblasen

versuch dir irgendwoher n image zu besorgen und spiel damit :)

Sofern sich deine Methode zielgerichtet reproduzieren lässt... klingt aber mehr nach einem Zufall :(

€: @unten sehe ich da meinen Post in deinem? :p

Das tut deinem Laufwerk nicht gut.

Hört sich zwar nett an ... aber müßte man halt erstmal mit 2tem Key probieren. Und wie (bzw ob überhaupt) man das dann stabil reproduzieren könnte ...

ich denke, dann wird die Meldung vonwegen, du hast dia schonma offen also mach das andere zu kommt^^

Zurück
Oben