• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mehrere kleine und große Fragen

Maiev

Member
Registriert
11 Juni 2004
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ich hab hier ein paar kleine und große Fragen zur Snej-Mod, die sehr gut gelungen ist =) großes Lob erstmal.

Aaaaalso.

1. Was bewirken Tränke wie " I´d like to be a sorceress", oder " i´d like to be a barbarien", hab ein paar dieser gefunden, aber irgendwie weiß ich nicht, was ich mit denen anfangen soll, zudem, der trank des Unknown Lords, ist der etwas besonderes, oder so normal wie einer von z.B. Andariel?

2. Manchmal frage ich mich, was gewisse items für einen sinn ergeben, zum beispiel Pindel skin´s Pindel skin.

Ich meine, die grüne Ghost Armor schlägt diese Rüstungen nicht nur in sachen MF, sondern auch in allen anderem bei weiten, es ist mir aufgefallen, dass einige höherwertige Items recht schwach sind und andere, ich würde fast sagen overpowered sind, z.B "Player vs Player"
4 soxx
2k Leben und mehr auf char/lvl
Massig Str/Dex
Erhöhte chance beim blocken
schneller rennen/gehen
Ich würde gerne wissen, wieso es bei items so krasse unterschiede gibt, weil einige stufe 3 items sind ja wirklich grottig.

3. Im UD, im letzten Level, hat das irgendetwas zu bedeuten, dass dort manchmal kühe sind :???:

oder auch, mit meiner amazone, die gerade akt 2 hell war, und den UD hell gemacht hat, dass auf einmal 2 Diablos unten auf mich warten, und ich im 4 akt dann Diablo nicht mehr töten musste.

Ich vermute ich hab mit dem kill an diablo im UD den quest besiegelt, bissel merkwürdig :eek2:

Ich hab noch n paar mehr fragen, aber gerade vergessen, diese werde ich evtl, dann später reinschreiben, ist ja auch schon spät.

Ach ja, die quirlbestien, die immer Runen droppen, gibst die auch auf Hölle? :D
 
Also....^^

1. naja eigentlich sind die just for fun da, vergiss sie einfach^^

2. Tjo itembalancing ist für die nächste Version dringend nötig, da wurde auch schon dran gearbeitet...
fragt sich nur wann die rauskommt, bei uns is grad so ziemlich die Luft raus, aber gib einfach die Hoffnung nicht auf, irgendwann kommt da schon wieder was :)^^
und viele dieser Nutzlosen Eliteteile sind noch aus früheren Versionen, wo man aus diesen die Überitems cuben konnte...
aber wie gesagt, is in bearbeitung

3. Im letzten Level können entweder Kühe, 2 Didis oder garnix oder die Quillbären sein. Soll heißen jeweils davon 1 zu bekommen is die Chance 1:3 und wenn du Glück hast sinds halt Quills ;)
und ja die gibts auch in hell


btw sry für die Späte Antwort, aber habs früher irgendwie nicht bemerkt, warum auch immer...
 
ALso im UD kann es 2 didis, kühe, nichts, und quillis geben? dann wäre es aber 1:4 :D

Und quillis gibt es auch in hölle in der tundra oder so?
wenn sie auf hölle sind wo denn genau?^^ *g*

und droppen die da auch höhere runen?
(mein freund hat auch noch n paar fragen glaub ich, die stell ich dann mal später noch rein, im moment ist er proben)

Ach ja, wie siehts gerade auf dem realm aus, hab gehört Ladder reset war, mit welchem char kann man recht gut anfangen? necro und java hab ich schon im SP.
Kommt man auch mit nem Feuer summoner Druiden durch?
 
nei es sind 4 karten
eine steht gegen 3 andere ;)
1:3
nennt man mischungsrechnen und stoff der 7-8 klasse

viele haben mit na assel angefangen

die quills im gletcherweg gibts nur auf norm
in hell ud können sie bis sorb rune dropen
 
sry aber was is ud?? ich hab heute mal son bissl angefangen zu spielen und finde den mod ganz interessant....
 
Zurück
Oben