• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mehrere Probleme

KaitoKid

Banned
Hey,
Ich habe seit kurzen ( oder auch längeren ) mehrere probleme mit meinen pc .
1. Während des spielens hänt sich der rechner für ein paar sekunden auf was ziemlich nervig is in cs runs o.ä. . Der lüfter geht dann kurz an und er hört sich so an, als wie wenn die cd gelesen wird.
2. Ich wolle d2 auf englisch haben ( ohne es auf englisch neu zu insterlieren) doch die englische lang geht nicht. Ich habe vor 1woche? nen thread gesehn wo das drin stand. Ich werde mal schaun ob ich den wiederfinde, sonst kann mir ja vllt einer helfen.
3.Hat zwar nichts mit d2 zu tun aber vllt kann mir dabei einer helfen:

4. Wenn ich den laptop starte, kommt eine nachricht das der grafiktreiber? nicht kompatiebel ist. Vllt hatte einer das problem und weiß wie man das beheben kann :)

Danke, Marv

Zu 1.: Am besten den No-CD patch draufmachen. Falls du eine SP-Version unter 1.12 spielst, gibt es hier die Lösung dazu.

Zu 2.: Meinst du etwa diesen Thread hier?

Zu 3. und 4.: :confused:

Zu 1.: Am besten den No-CD patch draufmachen. Falls du eine SP-Version unter 1.12 spielst, gibt es hier die Lösung dazu.

Zu 2.: Meinst du etwa diesen Thread hier?

Zu 3. und 4.: :confused:

1. Bnet :p
2. Ne, wenn ich d2 insterlieren, ist es ja im norm fall deutsch. Wenn ich es dann auf englisch haben will , nehme ich mir von der mainpage die d2 englische lang. Die geht abern nicht richtig .
3.+4. ok, danke :)

Bnet ist 1.12 also NoCD richtig einstellen (fehlende mpq Dateien von CD kopieren)
Englische d2lang reicht seit 1.12 nicht mehr aber es gibt doch noch nen Weg, siehe Hilfe Archiv
Wenn der Fehler "einfach so" kommt sieht das nach Malware aus. Internet Explorer zeigt (manchmal) solche Fehler an wenn Javascript auf einer Webseite fehlerhaft ist.
Einfach den richtigen Grafiktreiber installieren

Hast du die mpq Dateien auf die Festplatte kopiert?
Das Problem mit den "Hängern" und den CD-Laufwerkszugriffen hatte ich unter Windoof Vista, bis ich die mpq's installiert hatte um es ohne cd zu spielen.

:hy:

Zu 1.) Was the_unforgiven sagt: No-Cd patch draufmachen und gucken obs besser läuft...

Zu 2.) Was geht denn daran nicht richtig. Mehr Input plz. ;). Notfalls die englische Version aus dem Blizzard-Store runterladen, eine Anleitung dazu gibt es hier: Klick mich, ich bin ein link

Zu 3.) Wann genau kommt denn der Fehler ?

Zu 4.) Geh doch mal bitte in die Systemsteuerungen und schmeiß den jetztigen Treiber runter und mach ihn dann bitte neu drauf. Hast du eventuell ne CD, auf der die Treiber draufsind. Ansonsten schau doch einfach auf der Seite des Herstellers, auf der finden sich normalerweise die Treiber. Wenn du nichts findest, schreib mal bitte welche Grafikkarte du hast...

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

Bnet ist 1.12 also NoCD richtig einstellen (fehlende mpq Dateien von CD kopieren)
Englische d2lang reicht seit 1.12 nicht mehr aber es gibt doch noch nen Weg, siehe Hilfe Archiv
Wenn der Fehler "einfach so" kommt sieht das nach Malware aus. Internet Explorer zeigt (manchmal) solche Fehler an wenn Javascript auf einer Webseite fehlerhaft ist.
Einfach den richtigen Grafiktreiber installieren

Nutze FireFox

Hast du die mpq Dateien auf die Festplatte kopiert?
Das Problem mit den "Hängern" und den CD-Laufwerkszugriffen hatte ich unter Windoof Vista, bis ich die mpq's installiert hatte um es ohne cd zu spielen.

ne werde ich aber gleich machen :)

:hy:

Zu 1.) Was the_unforgiven sagt: No-Cd patch draufmachen und gucken obs besser läuft...

Zu 2.) Was geht denn daran nicht richtig. Mehr Input plz. ;). Notfalls die englische Version aus dem Blizzard-Store runterladen, eine Anleitung dazu gibt es hier: Klick mich, ich bin ein link

Zu 3.) Wann genau kommt denn der Fehler ?

Zu 4.) Geh doch mal bitte in die Systemsteuerungen und schmeiß den jetztigen Treiber runter und mach ihn dann bitte neu drauf. Hast du eventuell ne CD, auf der die Treiber draufsind. Ansonsten schau doch einfach auf der Seite des Herstellers, auf der finden sich normalerweise die Treiber. Wenn du nichts findest, schreib mal bitte welche Grafikkarte du hast...

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

2. Das spiel bleibt auf deutsch :p
3. Eh so genau weiß ich es auch nicht, merke ich immer wenn ich firefox schließe
4. Hab Cd nicht werde aber mal gucken. Liegt an der grafikgarte :)

Was du nutzt ist irrelevant, dein OS nutzt mshtml.dll und nix anderes. Vulgo auch als Internet Explorer bekannt. Du kannst mir nicht erzählen du hättest kein IE/mshtml auf XP. Wenn die Fehlermeldung beim schließen von FFox kommt kann es auch eine schlechte oder fehlerhafte Extension sein.

Wegen englischem D2: siehe Hilfeforum Wegweiser wo das breit und lang erklärt wird. Oder eben von Blizzard Store D2 auf englisch runterladen.

moin, moin

ad 4. oftmals hilft die installation des referenztreibers von der website des grafikchipherstellers (n.b.: nicht des grafikkartenherstellers), also nvidia oder amd. hatte da vor ca. einem halben jahr ernsthafte probleme mit dem von asus zu seiner karte mitgelieferten treiber. der referenztreiber von nvidia lief dagegen völlig problemlos.

odaan

Zurück
Oben