• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mehrere Sockel einfügen?

brunky

Guest
Hallo, ich habe schon des öfteren gelesen das Leute items vertraden und dann sagen das man sich seine Sockel doch reinmachen lassen kann. Da Larzuk meines Wissens aber immer nur einen Sockel einfügt frage ich mich wie das gehen soll oder ob es überhaupt geht?
Z.B. habe ich nun eine äth. Kolossvulge ohne Sockel, meine Frage also:
Kann ich dort mehr als einen Sockel durch die Quest einfügen lassen? Wenn ja, wie?

Bei Larzuk gilt strikt für ungesockelte Gegenstände:

Unique/Sets -> 1 Sockel
Rares -> 1 Sockel
Magische -> 1 oder 2 Sockel 50:50 Chance
Weisse/ätherische Gegenstände -> maximale Sockelanzahl in Abhängigkeit davon, wo du den Gegenstand gefunden hast. Jeder Gegenstand in Hölle bekommt die maximale Sockelanzahl. Kannst du hier nachschauen.

Deine Kolossvulge bekommt zu 100% 4 Sockel.

Blanchefleur

Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Link.
Eine Frage allerdings noch.. ^^
Ist es egal welcher Sockelquest ich dafür "opfere"? Also das ich auch 4 Sockel bekomme wenn ich die Sockelquest aus Normal benutze?

Die Sockelanzahl wird vom Gegenstand vorgeschrieben.

Sets, Rares, Uniques, Crafts: 1 Sockel
Magische: 1 oder 2 Sockel, Ausgewählt wird nach Zufall
Weiße Items: Maximale Sockelzahl, sie wird nur durch das Itemlevel beeinflusst

€: narf >.< ich sollte nicht posten beim daddeln :read:

Zurück
Oben