• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mehrere Spiele auf 1 Rechner?

Flex83

Mitglied
Hi,

habe 2 x D2 und 2 x LoD. Wenn ich beide in verschiedene Ordner installiere, kann ich dann quasi D2 2 mal laufen lassen?

Bzw. welche anderen Möglichkeiten hätte ich, dass ich D2 an einem Rechner doppelt aufhaben kann?

Der Zweck is ganz klar...mulen, RQs.

schau mal im hilfe forum, da gibts einen thread der sich damit und mit den damit verbundenen problemen befasst.

Hallihallo!

Hier ist der besagte Thread. :)

Und du kannst auch noch Diablo unter verschiedenen Benutzern installieren und Dia dann zweimal starten. Oder halt mit zwei Laptops oder halt PCs. :)

Bis dann denn
Skuhsk

falls du zufällig windows vista benutzt: das funktioniert nicht, wenn du dia2 im ordner "Programme" der C-Platte installierst ;)

Wertvoller Tipp mit Vista, dank hierfür und auch für den Link.

Werd die ganze Geschichte mal probieren, sobald ich meine zweite LoD CD wieder habe. Oder kann ich auch mit den gleichen CD's 2 keysets installieren?

Hallihallo Flex!

Jo, du benötigst nur ein CD-Set. Aber dran denken, du benötigst dann 2 Classic und 2 LoD Keys. Aber das ist dir glaube ich klar. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Zurück
Oben