• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mehrere Torches

• Ersteller Ersteller xJake23
  • Erstellt am Erstellt am

xJake23

Guest
Hey,

eine kleine frage. Wenn ich meine Torch vor Ütrist in die kiste lege. kann ich dann die neue picken? oder muss ich für jede torch nen muli machen?

Man kann nur eine Torch pro Char haben. Dazu gehört auch die Kiste.

Wenn mal ein Notfall ist, und du unbedingt 2 Torches auf einem Character ablegen willst,

mach es so:

Torch 1 in die Hand nehmen, und dich dann töten lassen.

Die Torch ist dann in der Leiche. Mit deinem Char solltest du dann eine weitere aufnehmen können, solange du nicht deine Leiche lootest.

Gruß Fruity

Huhu...

Ich hab das mal letzte Ladder mit gheeds versucht, in der Hand halten rip, und dann neu aufnehmen, das hat nicht geklappt.

Würd ich mit Torch nie versuchen.

Mfg adsche :hy:

also so lager ich alle meine torches habe nen account voll mit denen und da passen 16 torches drauf.
Musst halt aufpassen das du nicht zu früh rumklickst sonst wirfst du die ausversehen auf den boden.
halt die torch in der hand während du stirbst, dann kommt der Bildschirm mit der nachricht das du tot bist, da hast du die torch noch nen moment in der hand, nach nen paar sekunden verschwindet die dann, dann kannst du esc drücken, um zu testen ob die torch in deiner leiche ist einfach nen neue torch aufnehmen und versuchen deine leiche aufzuheben, geht das nicht hat alles geklappt

Zurück
Oben