• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mehrfach starten, Problem

KaitoKid

Banned
:hy:
also ich habe eben kurz d2 2mal insterliert. Alles so gemacht wie es im thread steht nur beim ersten kommt jetzt immer eine nachricht, das die date "game.exe" nicht da ist. Wollte fragen was ich da jetzt machen kann weil mit der anderen insterlation gehts einbanfrei

Du hast 2 x Diablo2 + LoD Keys da ?
Ist denn die Game.exe im Install Ordner vorhanden ?
Welches Betriebssystem ?

Gruss Silencer23

Hey Marv, geh im ICQ on wenns gleich nicht funzt ;)

Kopier mal Game.exe vom funktionierenden in den kaputten Ordner, soweit ich weiß verändert die sich nicht...

Keys habe ich da , der eine ist von meinem bruder der mir den gegeben hat.
Ne sie ist nicht vorhanden, muss ich jetzt nochmal neu insterlieren?
Betriebssystem ist windows vista

€: k, gucke kurz nach eggy
€2: So spiel startet , jetzt kommt immer diese nachricht:

Broken hat mir dazu auch nen link gegeben nur wenn ich das wie da mache , kommt immer nen scheiß mit administrator

oh mist^^ jetzt weiß ich was ich vergessen habe, neustarten. Kann das daran liegen??

@Seelenschneider: Klappt damit aber nicht

Zurück
Oben