• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mehrfache "news aus dem Netzwerk"

Style_

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Antwort im "direkt Antworten" Feld verfasst. Währenddessen wurden mehrere neue Beiträge verfasst. Nach dem Abschicken war nach jedem neuen Beitrag die neue Infoleiste.

Zuletzt bearbeitet:
Darüber bin ich auch gerade gestolpert, allerdings an einer andern Stelle. Danke fürs Melden, die Techniker sind bereits informiert.

Weils hier reinpasst: Habe das Problem, dass wenn ich per Direktwahl zu einem Forum spingen will, ich bei diesen News lande. Von da aus muss ich dann immer über die Grundseite wieder ins Forum, weil ansonsten keine Links anwählbar sind.

Mache beim nächsten mal nen Screenshot^^

Zurück
Oben