• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Ama Setup- was haltet ihr davon

Jeder 5te Pfeil? Ich habe auf Hell knapp 80% trefferchance mit Multi. (und das bisher ohne Ama Torch und ohne harle)
Ebenso ist CS und Pene nicht auf 1. Nicht vergessen- die Items sind Hauptsächlich für eine Java ausgelegt, somit gibt es massig + Skills.

Der Buri Speed ist tatsächlich etwas problematisch. Die Gaps für Buri liegen bei knapp 20 und 80% (+ die 80 ias auf der Buri). Und 20 Ias kriegt man ohne weiteres hin.

Selbst wenn du 135 ias von der Ausrüstung holst machst du mit der Buri nur 2,27 Angriffe pro Sekunde.. Mit den +20 ias die du erwähnst bist du bei 13 Frames/Angriff.. Arsch langsam..

Das ist schon richtig, Buri ist und bleib lahm. Das wäre dann aber eine Pro/Contra Diskussion über Buri und wenn ich mir den Schaden anschaue, der bei einer geuppten an den einer WF ran kommt, kann ich mit dem lahmen Speed durchaus leben ;-)

Dr.Hofman schrieb:
Das ist schon richtig, Buri ist und bleib lahm. Das wäre dann aber eine Pro/Contra Diskussion über Buri und wenn ich mir den Schaden anschaue, der bei einer geuppten an den einer WF ran kommt, kann ich mit dem lahmen Speed durchaus leben ;-)

Naja upped Buri braucht aber 163str req.

wf liegt bei "nur" 134

Vom dmg her kommts nicht nur auf Screen an sondern auf andere fakoren dmg/sec wieviel ds cb usw....

Mfg und thx

Zurück
Oben