• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Armadruide braucht Ausrüstungstipps

Äleks

New member
Punkte Reaktionen
0
:hy: an alle experten,

ich hab mir nen Armadruide gebastelt, der mittlerweile lvl 64 erreicht hat (nonladder):

Skillung im Moment:
Armaggedon 20
Riss 5
Synergien 20
Werwolf 1
Lyk 3
Wut 5

Equip:
Jahlas
Vipern
Raven
Amu mit +1 und Resis
Gurt, Stiefel und Handschuhe vom IK set.

Als Waffen kämen in Frage:
Ik Hammer (hab ich)
Knochehacker 300ed (hab ich)
Erdschieber (könnte ich mir viellericht leisten)
Grabräuber 1 Sox 250ed ("")

Dann hab ich noch ein 40ed juwel und Highlords.

Jetzt würde ich gern wissen, welche Waffe ich nehmen könnte mit welcher Rüssi, Stiefel etc und wie ich weiter skillen sollte.
Hab leider nicht so viel "cash", also arg teuer kann's nicht werden.

DAnke schonmal
Gruß,
Alex

Erschieber ist eine tolle Waffe für den Armawerwolf, zwar nicht allzu schnell, aber halt so unglaublich passend für beide Teile. Wenn du eh mehr auf Arma setzt als auf Wut (scheint mir so vom Titel und der Skillung), könnte das sehr passend für dich sein.

Für rein Wut wären andere, schnellere Waffen besser; schade, dass der TR nur einen Sockel hat, dafür ist er immer noch sehr gut und hat halt auch Resis an Bord, wenn dir die fehlen, ist die Entscheidung klar, kannst sicher auch HL dann anziehen. IK Hammer sehe ich hinten, da dürfte auch der Knochenhacker noch besser sein.

Skillung...deine Entscheidung. Du könntest natürlich Wut ausbauen, wenn dir das aber vorerst reicht, locker auch Synergien. Riss würde ich so lassen, wenn dich die Dauer nicht stört, Lyc auch. Was ich nachsehen würde, ist, ob du mit der Waffe der Wahl genug Punkte in WW hast, um auf den höchsten Speed zu kommen. Nicht vergessen, Jalals mit einzuberechnen, natürlich ;).

Kennst du btw den Guide schon?

Simon

Ja kenn ich schon, aber im Guide steht halt vor allem ein 3Sox Grabräuber.

Und da ich je das tolle 40ed Juwel habe (was besseres kann ich mir nicht leisten), wollte ich halt wissen in was ich das jetzt sockeln soll ;)

Für die Rüssi kämen dann halt noch Najs, Löwenherz oder Arkaines in Frage, je nach Waffe halt...

Der Knochenhacker macht mit dem 40ed Juwel mehr Schaden als der Grabräuber ist aber ohne shael ein Frame langsamer. Dafür 1 Sockel mehr für z.B. ne Facette.

um nochmal klarer zu machen was ich eigentlich will: ;)

es käme folgendes in Frage:

1) IK- kombo mit Jahlas und Najs oder Vipern

2) Erdschieber (Shael) mit Najs oder Löwenherz, Blutreiter, LoH, Verdungos

3) Knochenhacker (300ed) mit 40ed Juwel und Facette und Najs oder Löwenherz, LoH, Blureiter, Verdungos

4) Grabräuber mit 1 Sox und vll dem 40 ed juwel und vll Arkaines und Blutreiter und LoH

Womit fahre ich am Besten und mit welcher Skillung?

Zunächst fährst du am besten ohne Doppel- oder in diesem Fall sogar Tripleposts. Dafür gibts den http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif-Knopf.

Also, zunächst würde ich das 40ed-Juwel in keine der Waffen sockeln. Die sind alle imho zu schlecht dafür - spar dir das tolle Teil doch für ein wirklich würdiges Schlagwerkzeug auf. Wenn du allerdings Facetten problemlos zur Verfügung hast, ermöglicht dir das eine Menge. Wo immer ein Sockel in der Waffe frei ist - z.B. im TR - kannst du eine solche reintun. Tatsächlich denke ich, dass du mit TR + Facette und Arky + Facette schadenstechnisch für Arma ausgezeichnet fährst, gleichzeitig gut sicher stehst und ordentlich Wutschaden hast. Erdschieber legt die Betonung halt noch mehr auf Arma, hat aber einen Speednachteil und auch weniger Sicherheit, weswegen du bei der Rüstung wiederum an Schaden verlierst; mehr Style hat er allemal. IK und Knochenhacker dürften dabei verlieren.

Simon

>>> Skillung im Moment:
Armaggedon 20
Riss 5
Synergien 20
Werwolf 1
Lyk 3
Wut 5 <<<

Ist mir bei den Synergien noch nicht ganz klar
und dann benötigst du auch noch 5 Skills im
WindundSturmbaum um Arma frei zu schalten ?

MfGg Marco

Die Pflichtskills hab ich nicht angegeben. Und bei "Synergien" hab ich einfach Feuersturm, Vulkan und Felsenfeuer zusammen gezählt, geben ja den gleichen Bonus auf Arma.

Du weisst aber, dass ein Arma-Druid enicht alle Synergien ausbauen kann? Du musst auch die Skills im Eisbaum bedenken um Armageddon überhaupt erst einmal verfügbar zu machen.

EDIT: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil *autsch*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er Arma bereits auf 20 HAT, wird er die wohl bedacht haben.

Sag ich ja, Riss tuts auf 5, Lyc würd ich auch so niedrig lassen, wenn er damit zurecht kommt...

Dass Syn = Syn ist außer Riss (und das hat er ja einzeln angegeben) sollte eigentlich AUCH klar sein...

Simon

wenn er 20 in arma hat wird er die wohl geskillt haben :rolleyes:

ansonsten auf jedenfall mit dem grabi bidde , wirst du am meisten von haben;)

edit: arr simon^^

Armaggedon 20
Riss 5
Synergien 20
Werwolf 1
Lyk 3
Wut 5

macht mit übergangsskills bei mir noch 7 dazu ( 5 eleskills+ barbarenwut+ rabies)

macht zusammen 61, wo passt das nicht. zu den tieren steht da nix
auf 64 habsch allein 63 punkte ohne quests....

edit: wenn marco das auch so missverstänlich schreibt ~.~

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, wie viel fail denn noch...

Ich denke mal stark, dass thoro meint, dass man mit 64 noch keinen Grabi tragen kann.

Gleichzeitig bezweifle ich, dass der Ersteller fragen würde, ob er denn Grabräuber tragen soll, wenn das nicht heißen würde, dass er den erst anziehen will, wenn der Wolf so weit ist.

Die Frage ist doch eigentlich schon durch...versteh dieses ständige Missverstehe hier nicht.

Simon

Zurück
Oben