• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein *Auch mal ne Sig bau*-Thread

ReDDeViLz

Ist öfter hier
╔═══════════════════════════════════════════════════════╗
║[SIZE=0.5]  [/SIZE]   [color=DEB887]Inherited will, the Destiny of the Age and the Dreams of the People.[/color]    ║
║[color=DEB887]                       These are things who will not be stopped                     [/color]║
║           [color=DEB887]As long people continue to persue the meaning of Freedom.[/color]        
║                                 [color=DEB887]They will never cease to be.[/color]                            
╠═══════════════════════════════════════════════════════╣
║[SIZE=0.5]  [/SIZE]                     &nbsp    [COLOR=6B1810] Spezielles Kriegs- / Göttliches Szepter[/color]                        [SIZE=0.5] [/SIZE]║
╚═══════════════════════════════════════════════════════╝

Edit: Kann mir mal wer mit Ahnung von der Materie erklären wieso das Ding im Post sauber aussieht und dann als Sig so verwackelt ist? :cry:

Edit2: Im Firefox sieht das ganze ja nochmal ne Ecke gruseliger aus...

Tipp: lass das mit den Kasten, warum hab ich hier hoffentlich gut genug gezeigt...
ansonsten müsstest du noch ein wenig mit ./leerzeichen/whatever etwas experimentieren, um sowas gut hinzubiegen braucht es ZEIT :p

Original by destrution
[...]man sollte zu große Kästen vermeiden[...]

Hab das halt wörtlich genommen und extra nen kleineren Kasten als du drum gemacht :D

Aber überhaupt wundert es mich dass der im Post selbst super sauber angezeigt wird (im IE zumindest^^) aber schlussendlich wenn ichs in die Sig kopiere verzerrt wird :confused:
Zeit hab ich ja sonst wär ich um die Uhrzeit nimmer hier^^

Naja mal im Ernst fällt wem ne ordentliche Alternative zu Kasten ein?
Ich steh nit so auf so Schnörkels

also zumindest bei mir sieht der im Post genauso verschoben aus wie in der Sig :D
aber hier mal als kleine korrektur...

║[SIZE=0.5]  [/SIZE]  [color=DEB887]Inherited will, the Destiny of the Age and the Dreams of the People.[/color]     ║
║[color=DEB887]                       These are things who will not be stopped[size=0,5]    [/size]                  [/color]║
║[size=0,5] [/size]        [color=DEB887]As long people continue to persue the meaning of Freedom.[/color]           ║
║[size=0,5]    [/size]                             [color=DEB887]They will never cease to be.[/color]                             ║
║[SIZE=0.5]  [/SIZE]                     &nbsp    [COLOR=6B1810] Spezielles Kriegs- / Göttliches Szepter[/color]                        [SIZE=0.5] [/SIZE]║

hab auch die ganzen 3er size dinger entfernt, die machen den kasten so... löchrig :D (Zeilenhöhe größer als die Striche)
im übrigen ist die maximale größe in der sig 2 (also standardgröße ;))

aber ich wette das ein gewisser jemand bald hier rein platzen könnte, für den das ganze garnicht wie ein Kasten aussieht ;)
geh mal in barbMa s sig thread, dort siehst du weitere krasse unterschiede, auch bei der Benutzung der   Teile

e: oder ich zeig dirs gleich selbst :D
für die einen sah es so aus
barbmasiged2.jpg

bei Asta sah das so aus, und das wird bei deinem Kasten auch nicht anders sein...
barbmaow5.jpg

aber eigentlich sollte es so aussehen (bei mir tat es das auch)
sig3.JPG

Nuja so siehts bei mir aus
kastenpt9.jpg

Ziemlich löchrig aber doch zumindest gerade Striche^^
Aber wenn die Size=3 in den Sigs nicht funzt erklärt das auch die Differenzen zwischen Sig und Post (das sollte dann btw jemand Vauge stecken - in seinem Sigguide steht das nämlich mit den 3ern so drin...da hab ichs ja her :p)

Dank dir auf jeden erstmal für deine Korrekturarbeiten an meinem Kasten vll fällt hier irgendwem ja noch ne brauchbare Alternative ein

also so wie es jetzt ist sieht es bei mir perfekt aus...
aber wie gesagt ist je nach Bildschirmauflösung und Browser (und was weiß ich noch alles) unterschiedlich ;)

║[size=0.5]   [/size]                                [size=0.5]VIVA - Die Hc Gemeinschaft[/size]                                 [Size=0.5] [/size]║
║[SIZE=0.5]  [/SIZE]  Inherited will, the Destiny of the Age and the Dreams of the People.     ║
                      These are things who will not be stopped[size=0,5]    [/size]                  
║[size=0,5] [/size]        As long people continue to persue the meaning of Freedom.           ║
║[size=0,5]    [/size]                             They will never cease to be.                             ║
║[SIZE=0.5]  [/SIZE]                     &nbsp     Spezielles Kriegs- / Göttliches Szepter                        [SIZE=0.5] [/SIZE]║

*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

Zuletzt bearbeitet:
-----------Die Anfängerhilfe------------- |-----------Das Strategieforum-------------
-------Inherited will, the Destiny of the Age and the Dreams of the People.---------
-------------------These are things who will not be stopped---------------------
---------As long people continue to persue the meaning of Freedom--------------
-----------------------------They will never cease to be.------------------------
-------- Rare Palaschilde [SC|NL]----------|------- Blauzorn 1.09 [SC|NL]-----------

---

║[size=0.5]   [/size]       [size=0.5]Die Anfängerhilfe                            |       Das Strategieforum[/size]  [Size=0.5]                    [/size]║
║[SIZE=0.5]  [/SIZE]  Inherited will, the Destiny of the Age and the Dreams of the People.     ║
║[size=0,5] [/size]        As long people continue to persue the meaning of Freedom            ║
║[size=0,5]    [/size]                             They will never cease to be.                             ║
║[SIZE=0.5]  [/SIZE]       [size=0.5] [/size] Rare Palaschilde [SC|NL]          |        Blauzorn 1.09 [SC|NL]       [SIZE=0.5]    [/SIZE]║

---

║[size=0.5]  [/size]    [size=0.5]Die Anfängerhilfe             | zZ nur am We erreichbar |      Das Strategieforum[/size]   [Size=0.5]    [/size]║
║[size=0,5] [/size]        As long people continue to persue the meaning of Freedom            ║
║[SIZE=0.5]  [/SIZE]                            &nbsp  [size=0.5] [/size] Rare Palaschilder [SC|NL]                                [SIZE=0.5] [/SIZE]║

---

Zuletzt bearbeitet:
-----------Die Anfängerhilfe------------- |-----------Das Strategieforum-------------
-------Inherited will, the Destiny of the Age and the Dreams of the People.---------
-------------------These are things who will not be stopped---------------------
---------As long people continue to persue the meaning of Freedom--------------
-----------------------------They will never cease to be.------------------------
-------- Rare Palaschilde [SC|NL]----------|------- Blauzorn 1.09 [SC|NL]-----------

---

Berlin ╔╦╦±╦╦╗
Berlin
Die Anfängerhilfe | Das Strategieforum | Rare Palaschilde [SC|NL] | Blauzorn 1.09 [SC|NL]
Inherited will, the Destiny of the Age and the Dreams of the People.
These are things who will not be stopped
As long people continue to persue the meaning of Freedom
They will never cease to be.

---

Berlin ╔╦╦±╦╦╗
Berlin
Die Anfängerhilfe | Das Strategieforum | Rare Palaschilde [SC|NL] | Blauzorn 1.09 [SC|NL]
Inherited will, the Destiny of the Age and the Dreams of the People.
These are things who will not be stopped
As long people continue to persue the meaning of Freedom
They will never cease to be.

Zuletzt bearbeitet:
Alt + 0160 = leerzeichen. Das mit den Kästchen sollte also dennoch gehen. Einfach alle %nbsp; durch alt + 0160 ersetzten.

Das Forum macht hier ja grad perverse Sachen mit Quotes :lol:
Je nach Fenster gibt es 3 verschiedene Versionen von dem Post :irre:

Mein Problem mit dem Kästchen waren eher die komischen "�" die da im Frame auftauchen obwohl sie im Original nicht enthalten sind :(
Aber irgendwie gefällt mir die kürzere Version ohne Frame inzwischen eh besser :)

Trotzdem danke für den Tipp :kiss:

Ulkig.

€Dit ich seh grad, alle Posts werden nun da drunter gehefftet O.o dh das Forum hat sich verkleinert. Es hat sich gegen uns verschworen!!!

HÄ wieso bin ich nun doch nicht mehr freezed?

Zurück
Oben