• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein baba mag nicht wie ich gerne hätte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxxJokerxxx

Guest
Also ich habe mir nen neuen Baba gemacht. Bin jetzt nach einem Tag ut leveln lvl 93.
Es sollte ein ww Baba werden für Pvp.
Ich trage im moment folgende Sachen:

Enigma archonplatte 15ed
2 x Lastwish in einer Berserker Axt
Arach
highlord
2 x Raven ring
diese blutschuhe oder wie die heißen
und so dracul Handschuhe

Mir sagen immer alle das ich voll den crap dmg machen obwohl ich doch 2 mal lastwish trage was doch das beste ist oder?

Ich verstehe die Welt nichtmehr.

Bitte um Hilfe

lol.

ersetz last wish durch grief oder botd, dann klappt das schon mit dem dmg.

Yo und am besten spielst noch mit grief +beast weil dann hast auch keine ar probs mehr.

Würde aber vll noch die 2 raven raushauen und dann fcr ringe mit ar reinhauen. 37er fcr cap lohnt viel mehr zum caster jagen.

btw was hast den als helm?

+mfg

naja ias brauchst ned, frw auch ned. Würde da eher an sowas wie coa für dmg red oder arre denken.

mfg

rofl :bersi: :lol:

2 x last wish soll das beste sein-.-

Nummer 1
Nummer 2

less dir mal bitte das da ganz genau durch, damit hier nicht jeder über 10 seiten nen einzeltipp geben muss, bzw nicht jedes von xxx teilen erfragen muss

dmg habe ich nen bissel wenn char mit physischen schaden komme nehme ich den nen anderen gürtel

dieser gurt wird dann wohl verdungo sein, is aber was mirkirg-.-

du kannst bis zu 50% gesamt dmg red haben

maximal hast du 23 von eni + 15 verdungo

jeder bvb mit nem storm und somit leicht 50% dmg red, ,haut dich platt

Also gut dann habe ich wohl so ziemlich alles falsch gemacht.
Werde meinen neuen Baba so machen.

1.08 Valk für fcr (frw und fhr finde ich auch noch cool) mit Ber rune drinne
Eni
1.08 highlord eben ertradet (=
2x Raven für ar
1x Grief Ba
1x Beast Ba
Bug Belt auch bekannt als Siggard's Stealth
Handschuhe und Schuhe beleiben

Wusste garnicht das ein baba auch so ar/life charms braucht.
Die hatte ich zum glück noch 30 3MAx/20ar/20life vom aufe nem Muli. Müsste erstmal reichen dann.

Oder sonst noch was dran zu verbessern?

lies dir halt einfach die guides durch^^

Bin einfach kein freund von valk 08 aufm baba. Zudem solltest wie gesagt auf min 37fcr kommen.( weiss ned ob siggards welches hat).

Ins inv würde ich halt auch noch bissl res reinhauen, wennste brauchst. Zudem sollteste schauen dass du genug mana hast.

mfg

ja 1 raven raus für nen fc ar stats ressi ring

ansosnten scheinst du die guides nicht gelesen zu haben, für normal muss man eq etwas umstellen je nach gegner, mit dem eq gegen alle is nicht ideal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben