• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Baba will nicht so wie ich will Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxxJokerxxx

Guest
Also ich habe mir nen neuen Baba gemacht. Bin jetzt nach einem Tag ut leveln lvl 93.
Es sollte ein ww Baba werden für Pvp.
Ich trage im moment folgende Sachen:

Enigma archonplatte 15ed
2 x Lastwish in einer Berserker Axt
Arach
highlord
2 x Raven ring
diese blutschuhe oder wie die heißen
und so dracul Handschuhe

Mir sagen immer alle das ich voll den crap dmg machen obwohl ich doch 2 mal lastwish trage was doch das beste ist oder?

Ich verstehe die Welt nichtmehr.

Bitte um Hilfe

xxxJokerxxx schrieb:
Also ich habe mir nen neuen Baba gemacht. Bin jetzt nach einem Tag ut leveln lvl 93.
Es sollte ein ww Baba werden für Pvp.
Ich trage im moment folgende Sachen:

Enigma archonplatte 15ed
2 x Lastwish in einer Berserker Axt
Arach
highlord
2 x Raven ring
diese blutschuhe oder wie die heißen
und so dracul Handschuhe

Mir sagen immer alle das ich voll den crap dmg machen obwohl ich doch 2 mal lastwish trage was doch das beste ist oder?

Ich verstehe die Welt nichtmehr.

Bitte um Hilfe

don´t feed the trolls

1. gibts nen pvp bereich, schau dich da mal um

das hier is pvm forum und dafür is das eq bescheuert

was sollas werden
bva,bvc,bvb?
sieht nämlich nicht nach pvp aus weas du da zusammen geschustert hast, nur nach nem haufen müll

lastwish kannste nirgendwo als gute waffe bezeichnen, die taugt undgefähr so viel wie ein taucher der nicht taucht

Also soll nen guter Baba werden halt kenn mich da nicht so aus. Soll mich dann lieber 2 x Grief nutzen? das sagen mir viele

Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll. Spielwissen kann man net dupen, nech.

*schubs*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben