• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Babe äh PvP Java

ginabum

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal...ist mein erstes PvP Char..ich weiss das ne Java für einsteiger nicht grad am einfachsten sind aber trotzdem find ne Java Supi^^

Zum Equip:

Helm: +2 Ama, 30 frw, 27 Str, 17 Dex, 1Sox (noch frei-was rein?)
Rüstung: Eni in MP
Waffe: Eth Titans 195ed 9ll
Schild: Zuflucht in 15ed Klingenbarriere
Amu: Katzenauge
Stiefel: Aldurs
Ringe: Raven und Rare Dex Mana Ring
Gürtel: TG
Gloves: noch keine...werden wohl rare stats ias sein

im 2. Slot
Cta + lidless

inventar:
1x Java 12fhr
Torch 20/15
Anni...der rest kommt noch...

Ias = 40
Fhr = 32
Frw = 175

was gibts zu tun? ich denke ias is zu wenig...sollte ich versuchen nen 15ias zu jool in mein circ zu sockeln?

vielen dank schonmal

interessant für eine pvp java sind 86 fhr und 90 bzw 95 ias!

Was sofort auffällt:

Titans uppen
Aldurs raus, Dancers (insbesondere wegen fhr) str.bugged rein(wegen desynch).
Tg raus(nur gegen Lightdmg-Chars drinnen lassen) und Dungo, Arach....rein.Abhängig vom Mu-

Hast du schon mal überlegt, mit TeleChs zu spielen?
Imo ein sehr starker skill, dann müsstest du dein Equip jedoch anpassen, weil fc needed.

Zuletzt bearbeitet:
TeleChs ne möchte nicht mit ihr telen ;)

gibt es auch richtwerte für frw?

€: und kann ich das Circ lassen? oder brauch ich nen Griffon? wegen dmg?

hm gibts nen thread für tele chs? wie sehen die builds aus? würd mich interessieren

Zuletzt bearbeitet:
da brauchst keinen thread für. du legst chs, tele und unsummon auf 3 gut erreichbare tasten. du fängst an mit chs. haut der gegner ab, hälst du rechts weiter gedrückt und wechselst auf tele. wenn du es mit delay machen willst, also wenn der gegner schon etwas raum gewonnen hat, erst unsummon und dann tele. kannst im grunde auch throw einpacken. fand ich aber net so toll, hatte die würfe immer auf linker maustaste. circ...naja..ich würde entweder griffon nehmen oder ein magic circ mit 2 sock oder alternativ ein geiles are. finde die paar stats machen keinen sockelplatz wett. opti wäre sowas wie 2/30 frw/20 fcr/ 2 sock, add.

Ich würde noch gerne wissen welche verrenkungen ich machen müsst um telechs zu spielen..wo liegt da der fcr cap`?

Funeral so ganz hab ich das noch net geschnallt^^ ...

48 fcr müssts auf ama sein.

welchen teil hast du nicht gerafft ?

chs = geladener schlag auf z.b. d
tele = tele auf z.b. s ( s ist eh die beste taste für tele!)
unsummon = minion wegschicken auf a

natürlich alles auf rechts binden, da wir im vgl zum pally keine aura im weg haben und wir so tele und angriffskill auf die selbe seite legen können.

du klickst d und namelockst damit den gegner ( rechte maus auf ihn klicken und halten).
rennt er weg und du hälst gedrückt, rennst/gehst) du ihm hinterher, was net immer opti ist ( aber sein kann, das kommt mit der spielpraxis)

so, während er rennt, drückst du als nextes a. du behälst damit den gegner im target, bleibst aber stehn. viele gegner bleiben dann kurz darauf auch stehn und denken etwas wie " luls, huso, jetzt kriegst du fistung". in dem augenblick ziehst du die maus ( immer noch gedrückt halten) in die mitte zurück auf deinen char und drückst dann schnell s und d. effekt: du portest auf ihn drauf und fängst direkt an, ihm wieder chs einzuführen. dabei kannst du dir dann kram denken wie " wen nennst du hier huso du dämliche französische dorfmatratze. wer wird jetzt gefistet. ah uh, schluck es "

franzosen sollte man auch ohne telechs oder farcast schaffen *zwinker.

@te: bedenke, dass ne ama extremst lahm beim telen ist.... das solltest du immer mit einberechnen. :read:

haha funeral nett geschrieben :D ok ich werds mal mit freunden trainieren...

sollte man die weiteren 23fcr die benötigt werden (wenn man griffon trägt) über Craft-amu und 1 fcr ring beziehen?

also equip dann so umbauen:

Helm: Griffon (25fcr, sockeln mit 15 Ias)
Rüstung: Eni in MP (45frw)
Waffe: da man jetzt Chs benutzt 5/40er :) (ja hab die vorgestern gefunden)
Schild: Zuflucht in 15ed Klingenbarriere ?
Amu: Craft Amu mit Mind. 13 Fcr (falls Dungo als gurt) wenn Arach dann Katzenauge -> (meine Wahl)
Stiefel: Shadowdancer (30frw, 30fhr)
Ringe: Raven und Rare Fcr Ring
Gürtel: Arach wegen 20 Fcr->(mein Wahl)oder doch lieber mit Amulett + Ring das fcr problem lösen?
Gloves: 3/20er...werden irgendwann durch rares ersetzt

Ias nun: 95 Ias :top:
Fcr nun: 55 Fcr :top:
Frw: 105 Frw :confused: langt das?
Fhr: 30 von SD + 12 vom Sk = 42 Fhr ;(

Wie die resis aussehen will ich auch noch nicht wissen xD

im 2. Slot
Cta + Spirit->glaub str reicht dafür

würde der 52er Fhr Cap reichen? dann müsst ich nur noch 1 Fhr Sk besorgen...
und wie viel Frw benötigen TeleChs?

echt problematisch auf die caps zu kommen...tipps bitte! :cry:

Zuletzt bearbeitet:
hab ich schon selbst alles beantwortet? :D

Ssspppaaaammmeeerrrrr!!!!

Probleme mit einer Java auf die caps zu kommen, ist ein alter Hut.Guck dir nochmal deinen ersten Satz im Ausgangsthread an.Dämmerts?

Mit dem von dir oben aufgeführten Equip haust du zu wenig Dmg raus, bzw ist kein sinnvoller Javabuild möglich:p.
Ziele sollten imo sein:
1) 52 ias (bekommst mehr ias ganz schwer mit fhr, frw, fc unter einen Hut)
2) 86 fhr cap(btw, du hast 20 fhr von Sanctuary vergessen)
3) mindestens 48fc für Telechs (je nach Mu mehr)
4) frw abhängig von deiner Spielweise, d.h. nutzt du Telechs oft oder eher selten

Btw, würde bei den, von dir im Ausgangsthread genannten, Tits bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
warum spammer? -> warum solls Dämmern ?! ich hab ja nur nach "DER" Lösung gesucht/gefragt .......

1) gloves 20, griffon 15ias, cateye 20ias = 55 Ias -> Häckchen
2) 20 Schild+ 12 fhr sk + 2x 5fhr Sc + 30fhr Stiefel = 72 Fhr -> brauch halt noch ein 12fhr sk
3) 25 griffon+ 10 fcr ring + 20 Arach = 55 Fcr -> Häckchen
4) is eigentlich ausgeglichen, ich tele so nah wie möglich ran und den rest lauf ich, oder umgekehrt ich lauf in die nähe und tele ran...aufjedenfall komm ich mit: titans 30 + eni 45 + 30 Stiefel + 30 Amu = 135 frw

Spam wegen Doppelpost:hy:

Du brauchst 14 fhr, nicht 12.
Insgesamt ist dein Setup so ungeeignet, dass man nicht konkret antworten kann.
Wenn man eine Java im PvP spielen möchte, die eh nicht stark ist, dann sollte man sie wenigstens anständig ausrüsten.
Und das kostet.

Das "dämmerts" bezog sich auf deinen ersten Satz im Ausgangspost, in dem du feststellst, dass eine Java nicht gerade der einsteigerfreundlichste char ist.Und warum ist das so?Weil es, neben anderen Faktoren, schwierig/unmöglich ist fhr, fc, ias, frw, dr........ in EINEM Setup zuvereinen.Oder anders gesagt, man muss sich ständig an seine Gegner anpassen und Gearwechsel vornehmen.

Beschäftige dich mit der Materie, d.h nutze die Sufu.
Wenn du konkrete Fragen hast, sei dir nicht zu schade nachzufragen!

Zuletzt bearbeitet:
che könnts du mal nen itemsetup vorschlagen?
das meiste der items sind von dem AT-pvp java...deswegen dachte ich das dass meiste so eigentlich stimmt...

Da hast du dich leider geirrt.Der At-PvP-Java ist nicht mehr zeitgemäss und daher gänzlich ungeeignet.

Ein mögliches, wenn auch nicht ganz billiges, Setup könnte so aussehen (nur eine von vielen denkbaren Varianten).

Griffon 15/15
Amu 2 Skills, 20 fc, dex, str
Eni
eth upped Titans
Jmod 60/60 (gunstiger:Storm ber, sowieso ein Muss gegen phys. Dmg)
gloves mit +2, 20 ias, kb (kb ist ebenso ein Muss)
Raven und fc-Ring mit netten adds (wenn kein cnbf nötig, dann Bk)
Shadows (str.-bugged wegen desynch)

Stash:Abnszeug wie Hots, whisp, tg.........vielleicht auch noch ein Dungo

Übers Inventory Res, fhr und frw reinholen.

griffon ok
amu..habsch noch nicht gibt es alternativen?
eni ok
titan ok
jmod 60res ias oder? ..ich hab nen rare drachenschild gefunden mit 30/20 33life 2 sox wäre das ne alternative?
raven und fcr auch ok
shadows auch ok

scs muss ich noch besorgen irgendwie..sollte aber eigentlich alles kein problem werden ich die 5/40er eh nicht brauch :D

shield auf keinen fall uppen. ist nice für mld.

pic bitte.

jmod 60/60. ausnahme: du hast iwo durch rares schon single res voll, die keinen stack benötigen. dann halt andere sres ias juuls

ok kommt sofort :) dachte ich mir doch :D

hier bild:

hab ein bild mit dem goldbarb gemacht weil ich das rot so nice finde ;)..ist aber lvl 51 req...

Zuletzt bearbeitet:
das lvl ist ultra ärgerlich. schöne stats auf jeden fall. könnte man drüber nachdenken zu nutzen, wobei ich da zusätzliche sockel glaub ich doch noch effektiver finde. ist halt die frage, ob du dir beispielsweise nen jmod leisten kannst. alternative wäre hier auch: block nur mit storm ( block ohne dr ist eh so ne geschichte. bringts eigentlich nur gegen hybsen und charge von no / low phys palas also hdin und vllt n foh oder auradin :ugly:). hatte auf meiner halt nochn jmos. wäre vllt auch ne denkbare möglichkeit und kostet nurn bruchteil..

jmod liegt soweit weg von meine budget das ich nicht einmal dran denke! :D

ich glaube ich geb die java auf :)...mit ihr komm ich auf keine lösung...

eine letzte frage hätte ich noch!

welchen auf pvp ausgelegten char würdet ihr mir empfehlen um im bnet duell games zu joinen um paar ohren abzuhacken AUßER SMITER - HAMMERDIN

am meisten regen mich diese Hybsen auf und smiter und auch bowies gibts gegen die ne lösung?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben