• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Barb und sein Gold

• Ersteller Ersteller Faultier89
  • Erstellt am Erstellt am

Faultier89

Guest
Moin

Ich hab da nen paar Probleme mit meinem Goldi.

Es ist nen WW-Barb.

Von anderen Leuten hab ich gehört das die im SCHNITT ca. 600k Gold pro run machen. Meine Beute liegt in der Regel immer zwischen 200k und 300k. Dabei hab ich sogar mehr eg als einige dieser anderen O_o

Mein Equip:

Helm: CoT --> 150eg
Amu: Highlord
Rüssi: Wohlstand --> 300eg
Waffen: Eid in eth Balrogklinge (314ed/278ed)
2. Waffe: 2 * Kristallschwert mit jeweils 6 Lem --> 900eg
Ringe: Zwerg --> 200eg
Handschuhe --> Wächtertreu --> 200eg
Schuhe: Infernos --> 70eg

Invertar:
1*GC 30eg // 30cr
3*GC 40eg
1*GC 9max 72ar 36eg
1* Gheeds 160/25/15
1*LC 7mf // 22eg
1*LC 22 eg
6*SC 10eg
1*SC 10eg // 10lr
Anni//Torch

Ich hab also folgende eg-Werte:
Beim Kill:
-->1380eg
Beim Durchsuchen:
-->2280eg

Ich denke mal das ist jetzt nich besonders viel, dürfte aber auch nich die unterste grenze sein.

Abgesehn davon hab ich nen Sölli mit nem eth Schnitters, eth CoT und ner einfachen Duriels...

Warum bekomm ich also nur so "wenig" Gold? :-/

MfG

Faultier

weil 600k pro run auch einfach übertrieben sind...

ich hab ungefähr so viel eg wie du und komm auch im schnitt auf 200-300k, das ist völlig normal

vllt hast du einfach ech und dir platzen so viele leichen, weil dein merc soviel dmg macht^^

hab vor einiger zeit die selbe frage gestellt :D

es kommt ja nicht nur auf den eg-wert an, sondern auch darauf, wie oft du fleddern kannst. wenn es dir bei alles leichen gelingt, is die chance natürlich auch höher, dass mehr bei rauskommt.

200-300k sind aber der normale durchschnitt. hin und wieder kommts auch vor, dass 500+k dabei sind, aber du liegst im normalen schnitt.

Also passt das doch in etwa mit dem Gold. Da bin ich ja beruigt :D

Macht ihr die Runs eigenldich in 1-Mann-Games oder eher in vollen Games? ... bzw hab ich in vollen Games eigendlich ne größere Chance auf Gold?

MfG

Faultier

mache sie allein im game.

mehrere spieler, guckst du hier :clown:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1381443

Hallo erstmal,

was auch noch ne menge Gold bringt ist einfach die Items die 35k Gold bringen in der Stadt verkaufen z.B. Armors mit über 300def vieles Rares....

So kommen zu dem Gold das bei mir bei ca. 180-600k (durschnitt ca.360k) pro runliegt nochmal 75k (bei schlechter ausbeute) bis zu 250k++ hinzu.

Mfg und thx

was mir bei meinem barb aufgefallen is manchmal dicke runs mit 1 mio gold und mehr und dann haste immer wieder runs dazwischen mit nur 500k gold wie kommt das??

Mfg DEr Bozz

is alles glück ... auch wenn ich 1 million scho sehr übertrieben finde :read:

1 mio ist aber durchaus machbar...

mit ein bisschen glück und dem nötigen eg-wert kann man die mio grenze leicht erreichen.

tipp: shop dir bei gheeds doch ein 80 eg - amu. ich hatte das glück und der depp hat mri ein 79eg/11mf amu verkauft, was man prima zum leichen durchsuchen gebrauchen kann.

>>2. Waffe: 2 * Kristallschwert mit jeweils 6 Lem --> 900eg<<
ich würde dir lne dual-ali lemlem kombination raten. zwar nicht soviel eg, aber dafür noch massig mf, was beim rat ja auch nicht sinnlos ist

mfg wolf

@Ersteller

hast du gar kein ML? also ich würd nich ohne dem auskommen, daher hab ich ein LL/ML/Res/EG Amu.

und die Schwankungen sind einfach normal, kill mal ein paar Fallen, da sind die Unterschiede beim Gold auch schon ganz schön hoch. Mit mehr EG werden die absoluten Unterschiede einfach noch viel größer

Ich hatte das mal getestet, so mit aufschreiben und so. Hatt nen Supporter mit och keine ahnung, reichlich über 2K extragold. Ergebnis war das eine Schwankung zwischen 100.000 und 1.250.000 Gold vorhanden ist. Ohne zu verkaufen jeweils. Das sollte recht gut aufzeigen das das einfach mal nur Glück ist was letztenendes bei rumkommt.

Zurück
Oben