• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Barbar ist zu schwach :(

Breath of the Dying

Active member
Registriert
25 April 2011
Beiträge
629
Punkte Reaktionen
0
Hi Kollegen,

also mein Barbar kann nur Sachen tragen bis zu Str-Req 100 :/
Er ist grade 25 und muss 2 große Schwerter tragen mit der req 170 :O

Diagnose von Anya: Tabakmissbrauch
Ihr Rat: Mehr Zauberwasser aus dem Sumpf trinken

Das schmeckt aber ekelhaft, davon muss mein Barbar kotzen.
Was meint ihr? Kann man da was machen? Irgendwelche Tricks in der Kiste?
Ahja, trainieren geht auch nicht, keine Zeit.

Mit kollegialen Grüßen
 
Stats resetten -> 30 + 5 * 24 = 150 Str (je nach Queststand mehr)
Rüstung mit 4 PA -> 40 Str
Helm mit 3 PA -> 30 Str
Große Zauber -> 20 * 5 = 100 Str
Tränenkeule/Sanders Treter -> 5 Str
Mahim-Eiche-Kurio -> 10 Str
irgendein Gürtel des Stiers -> 9 Str

Macht 344 Str. Von Ringen könnte auch noch Str kommen (z.B. von Bloodcrafts), aber frag mich jetzt nicht, wie viel auf Lvl 25 möglich ist.
 
Das ist grad ne harte Zeit für jeden Barb, vor allem wegen Waffenmangel. Ich würde erstmal mit anderen Waffen spielen, Snap bietet sich da an (falls verfügbar). Damit kriegt man bis 30 alles klein. Ab 30 kann man die IK-Dinger benutzen, Gurt und Handschuhe sind 45 Stärke und dazu noch ordentlich ias, wenn ich mich richtig erinnere. Dann hast du auch kein Stärkeproblem mehr. Nur Stärke statten finde ich persönlich nicht so toll, da kann selbst ein Barb etwas zerbrechlich werden.
170 Stärke auf lvl 24 ist mMn auch wirklich nicht nötig, wenn dann bis 30 warten und mit IK und Honour die Stärke abgreifen. Ach ja, Sigons Handschuhe bringen immerhin auch 10 Stärke, das Runenwort strength auch 20, und so übel ist das auch nicht.

Grüße, Halala :hy:
 
Zurück
Oben