• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Barbar möchte nach Hause!

Bukama

Diablo 3 Strategie-Forum
Moderator
Hallo zusammen,
als junger Mann zog mein Barbar aus um groß und berühmt zu werden. Nun ist er 66 und bekommt Heimweh! Er möchte zurück in die Heimat der Barbaren.

Wäre jemand so nett meinen Barbar heute Abend so ab ca 19.00 Uhr durch Hell zu ziehen? Meine Waffe ist so scheisse, dass ich in Alp zum Ende nix mehr reise und irgendwie nach Akt5 Baal kommen möchte, um mittels von Publicgames (jaja ich böser leeecher! aer ich kann BO :clown: ) die Lücke bis zum IK-Hammer zu schließen :/

Ladder oder Non-Ladder?
NL wäre kein Problem. Ladder hab ich Probleme mit den ci Monstern :(

Schreib mich mal an. Acc steht links

edit:
ganz vergessen. /o igw filtert ja alle whispers von leuten die nicht auf meiner flist sind. hab dich daher jetz mal geadded

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder gerne. Wie gesagt wenn noch was ist schreib mir 'ne PM :)

Zurück
Oben