• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Barbar verliert ziemlich schnell leben, Normal ?

bOrdrey

Mitglied
9 Uhr Morgens : Ich freu mich wie ein Käse mein Neuer PC kommt heute ! Nun noch schnell zu Media Markt und Diablo 3 Kaufen...
13 Uhr : Media Markt hat kein Diablo 3 mehr :OOO auf zu EXPERT
14 Uhr : Endlich bei EXPERT.. doch auch hier Diablo 3 ausverkauft..
14:10 Uhr : Ein kleiner Spieleladen hat noch genau 1 Exemplar von Diablo 3, Tag gerettet, PC abholen und LOS GEHTS :)
So wars dann auch habt ihr ähnliche erfahrungen mit euren Elektroläden ? Naja EEEGAL :D

So dann ist mir aufgefallen das der Skeletonking ganz schön Damage macht und ich ziemlich viel Leben verlier (logisch..)
Nun merk ich halt das der Barbar schnell leben verliert obwohl ich immer Rüstungsteile mit Ordentlich verteidigung ist das beim Barbar normal ? Ich mach mir da immer sofort gedanken naja rein gehaun :)

Ich gehe von normal aus?
Da hatte ich keine Probleme um ehrlich zu sein. Aber ab Akt 3 Alptraum ging es massiv los. In akt 4 gabs schon n paar Monster, die 30-70% HP mit einem Angriff weggenommen haben und ich liege derzeit bei 19k HP. Einen niedrigen Verteidigungswert habe ich auch nicht.
Ist anscheinend so gewollt, wobei ich denke, dass sich das noch legt. Diablo 2 self-found zum ersten mal Hölle ist auch ein Disaster, wenn man keine Items gefarmt hat und das hat nun mal noch nicht. Das Feingefühl für die richtigen Affixe fehlt einfach noch.

Null Infos, irgendwelche ungenauen Angaben wie z.b. "ganz schön Damage" "ziemlich viel Leben", da weiß man ja direkt woran es liegt.

Natürlich verliert man Leben bei starken Gegnern, vielleicht zu offensive Skills gewählt, zu wenig Gesamtvitality? Solang man trotzdem gut durchkommt, alles kein Problem. Mehr kann man ohne genauere Angaben nicht dazu sagen.

Zurück
Oben