• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mein blizz problem

LickMyHead

Member
Registriert
11 Juni 2006
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
habe im moment ne mb-vita blizz sorc mit folgendem equip:
nightwings (14dmg/19dex) shael
maras (26res)
ormus blizz (15dmg) shael
deaths fathom (32dmg/-5) rbf
sanctuary towershield (60res)
trangs gloves
arach
ww
2*soj

erreiche so zwar 60fhr aber nur 80fc.
um auf 105fc zu kommen, könnte ich ormus gegen viper tauschen und maras gegn ein 15+fc amu.
oder ich tausche nightwings gegen ein diadem mit 20fc und maras gegen ein amu mit 5+fc.

im moment habe ich weder ein amu mit 15fc noch eins mit 5fc. und ein gutes diadem mit 20fc hab ich auch nicht.

wie soll ich also auf die benötigten 105fc kommen?(und dabei möglichst wenig schaden verlieren)
 
Würd auf jedenfall Spirit Schild nehmen ... hast dann 105fcr, mehr fhr, mehr life, mehr mana, mehr skills

Edit:
Nicht gesehen dass du mb bist ^^
 
nimm das 15 fc amu + 1 fc ring, sollte dich am wenigstens dmg kosten.
 
hab jetzt ein gutes sorc amu, leider nur mit 10fc. werd deswegen mit fc amu, fc ring und vipern spielen. da maras jetz wegfällt brauch ich sowieso die res von vipermagi.

noch eine kleine frage: was zuerst maxen - eisblitz oder kältebeherrschung?(blizz, eisstoß und gletschernadel sind schon max)
 
ich würde definitv die kälte mastery zuerst maxen. der eisblitz gibt zwar mehr on screen dmg aber die mastery senkt die resis von allen enorm was definitiv den größeren effekt hat.
 
ich wuerde auf dmg gehen auf jeden fall. wenn jemand nicht stackt, machst du sowieso den vollen dmg, wenn jemand stackt, kommt es auf den schaden an, wieviel dann durch abs (fast jeder benutzt raven, schon allein wegen cnbf) noch durchkommt. Zudem gibt es Klassen, die beispielsweise durch energieschild der zauberin und elementar-ruestung des druiden gar nicht von den resis abhaengen. da ist ein enormer schaden wichtig, um ueberhaupt an diese heranzukommen. also das mit der mastery ist quatsch, die bringt dir vielleicht im pvm etwas *zwinker wahrscheinlich reicht sogar ein fester punkt in der mastery aus.
 
natürlich bringt es was die coldmastery zu skillen o_O.die gegner werden resis stacken und da wäre ein hohes cm lvl angebracht. ich kann mich auch irren.
 
du kannst auch nw rauschschmeissen und statt dessen ein 2 sorc 20 fcr 2 sock circ mit facetten sockeln.

soj bringt ja nicht nur dmg sondern auch fetten mana verlust.
 
cripled schrieb:
du kannst auch nw rauschschmeissen und statt dessen ein 2 sorc 20 fcr 2 sock circ mit facetten sockeln.

soj bringt ja nicht nur dmg sondern auch fetten mana verlust.



diesen mana bonus sollte man nicht unterschätzen.
telen kostet ne menge mana, daher sollte man ruhig auch ohne es wie du ruhig einen soj dabei haben.
 
Zurück
Oben