• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Boner mag keine Schwarze Seelen

mischmi87

New member
Hallo,

mein Boner (Lvl 81, Resis 73/75/75/64, Life 750) fällt immer ziemlich schnell um, wenn ich auf Schwarze Seelen treffe. Wie bekämpfe ich die Seelen am besten? Soll ich Thundergods anziehen? Welchen Fluch soll ich verwenden?

Gruß mischmi87

wenn du den fluch "schwache sicht" (dim vision) verwendest, dann nutzen die seelen ihren fernangriff nicht mehr weil sie dich nciht sehen können. entweder rennst du dann an denen vorbei oder nietest sie um.

Ein Punkt in Schwache Sicht wirkt hier wirklich Wunder, die sind dann total ausgenockt ohne ihren Fernangriff. Thundergod kann man natürlich auch anziehen, Problem wird hierbei aber sein dass du mit einem normalen Boner nicht auf die Stärke kommst die der Gürtel braucht - sollte das kein Hindernis sein (zB wenn du einen Geist-Monarchen trägst) kannst ihn ja anziehen

Es sei noch Irrlichtprojektor genannt, der zwar nicht so effektiv ist wie TG, aber meistens tut man sich leichter für's Baalen schnell einen ring auszutauschen als den Gurt.

Ton-Golem + Merc helfen auch weiter, das Feuer der Seelen auf andere Ziele zu lenken, als den Boner. Besonders der Toni empfiehlt sich da, wenn man auch noch Monster-Widerstand anskillt und Golem-Beherrschung, dann hat man für 3 oder 4 Skillpunkte einen netten Blocker, dessen Fehlen auch mein Lvl 90 Boner merkt.

Ansonsten Schwache Sicht, japps :)

Ton-Golem + Merc helfen auch weiter, das Feuer der Seelen auf andere Ziele zu lenken, als den Boner. Besonders der Toni empfiehlt sich da, wenn man auch noch Monster-Widerstand anskillt und Golem-Beherrschung, dann hat man für 3 oder 4 Skillpunkte einen netten Blocker, dessen Fehlen auch mein Lvl 90 Boner merkt.

Ansonsten Schwache Sicht, japps :)
nur doof, das toni und merc auch gerne noch mehr souls anlocken wenn sie über die map sprinten.
wenn man erstmal mit dim vision das licht aus ist, dann ists ok.
aber toni + merc ist keine gute lösung wenn man dim vision wegläßt

Dem muss ich widersprechen, da ich mit wenig bis keinen Flüchen spiele, dafür aber mit Merc und Toni. Mein Boner geht auch bei Souls nicht drauf und ich habe auch nur 75 All-Resis und weder TG noch Wisp, Life ist allerdings höher meine ich, müsste ich aber nachsehen. CTA ist jedenfalls nicht vorhanden. Allerdings setze ich beim Merc auch auf einen Froster. Vielleicht macht das einen größeren Unterschied, als ich bisher dachte.

Aber nur weil der Toni in Blitzen badet, heißt das noch lange nicht, dass mir das auch passiert, denn der Toni lockt wohl mehr an, ist aber auch bevorzugtes Ziel und wenn er nicht gleich umfällt, heißt das, er bekommt die Blitze, ich stell mich daneben und baller die Viecher ab.

Dim vision ist das so ziemlich beste ;)
Ansonsten hilft auch laufen, Knochengeist, laufen, Knochengeist, laufen, Knochengeist... weiter um gut auszuweichen, sobald die erste Soul tot ist CE rein und die Lichter gehen aus ^^

Schreit wenns falsch ist,aber,schwarze Seelen sind doch Champions,und bei Champions sind KI-Flüche wirkungslos,soweit ich mich erinnern kann ?!?

Man kann versuchen(immer)erstmal Toni,oder Bonewall,geschickt positionieren und selektieren,damit nicht zuveiel auf einmal einen im Visier haben oder auch wenn noch ander Monstis in der Nähe sind durch Mittelpunkt auf diese noch mehr anzulocken und hoffen das die Champignions dabei schön Schaden nehmen.

MfGg Marco

Ödit sagt>das wusste ich jetzt nicht mehr,schon ewig keinen mehr begegnet.....

Zuletzt bearbeitet:
Ne, Schwarze Seelen sind ganz normale blitzeverschießende Irrlichter. Es gibt wohl auch zufällig Champions davon, wie einem auch sonst von anderen Gegnerarten welche über den Weg laufen können. In der Tat wirken KI-Flüche dann nicht, aber die normalen Seelen lassen sich mit DV blenden.

Also ich bin immer Fan vom Mittelpunkt auf eine der hinteren Seelen und dann AD und Sprengen. Aber wenn man die Flüche nicht nutzt ist die Taktik auch obsolent.
Ich frag mich nur gerade, warum der Necro so wenig Leben hat.
Meiner hat fast genau so viel aber bei Maxblock ...

Zurück
Oben