Bluthorst
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Erstmal kurze Vorgeschichte: Ich spiel seit einiger Zeit wieder mit einigen Leuten D2 und nun wollen wir ein kleines PvP-Turnier austragen. Dabei habe ich mich für den Necro entschieden, und mich in einigen Guides eingelesen. Das ganze soll auch an Regeln von größeren Turnieren angelegt sein, damit nicht jeder wie wild das Absorben anfängt.
In den meisten Guides wird von einer Menge Wechselequip gesprochen, zudem braucht man einiges an Charms. Beides fehlt mir. Bei uns hat niemand eine Rune über Vex und Anhäufungen der richtigen Uniques fehlen mir auch. Man kann sich das Ganze also als Allstarturnier ohne Levelbeschränkung vorstellen.
Die Gegner sind wahrscheinlich:
-FB-Sorc
-WW-Barb
-Fister
-Trapse
-Bowama
Doch nun zu den eigentlichen Fragen:
Mein Nec hat zur Zeit:
-Helm: Harle PRuby
-Rüstung: Viper
-Schild: Homukulus Shael
-Waffe: White (Rohling hat +3 BSpirit, +2Bonespear)
-Gürtel: Arach
-Handschuhe: Frostbrand
-Stiefel: Aldurs
-Amu: +3 P&B-Skills, +98 life
-Ringe: Raven, 10%fc, statt-ring
Ich habe also kaum frw und durch meine jetztigen Zauber bekomm ich auch nicht viel dazu. Ist frw wichtig oder vernachlässigbar? Was ist wirklich notwendig um gegen die einzelnen Gegner zu bestehen, sprich was sollte ich auf jeden Fall noch zum auswechseln haben? Ich suche also hauptsächlich Itemvorschläge, die man möglichst einfach umsetzen kann. Alles was Highrunes oder sehr seltene Gegenstände braucht werden ich nicht schaffen können.
In den meisten Guides wird von einer Menge Wechselequip gesprochen, zudem braucht man einiges an Charms. Beides fehlt mir. Bei uns hat niemand eine Rune über Vex und Anhäufungen der richtigen Uniques fehlen mir auch. Man kann sich das Ganze also als Allstarturnier ohne Levelbeschränkung vorstellen.
Die Gegner sind wahrscheinlich:
-FB-Sorc
-WW-Barb
-Fister
-Trapse
-Bowama
Doch nun zu den eigentlichen Fragen:
Mein Nec hat zur Zeit:
-Helm: Harle PRuby
-Rüstung: Viper
-Schild: Homukulus Shael
-Waffe: White (Rohling hat +3 BSpirit, +2Bonespear)
-Gürtel: Arach
-Handschuhe: Frostbrand
-Stiefel: Aldurs
-Amu: +3 P&B-Skills, +98 life
-Ringe: Raven, 10%fc, statt-ring
Ich habe also kaum frw und durch meine jetztigen Zauber bekomm ich auch nicht viel dazu. Ist frw wichtig oder vernachlässigbar? Was ist wirklich notwendig um gegen die einzelnen Gegner zu bestehen, sprich was sollte ich auf jeden Fall noch zum auswechseln haben? Ich suche also hauptsächlich Itemvorschläge, die man möglichst einfach umsetzen kann. Alles was Highrunes oder sehr seltene Gegenstände braucht werden ich nicht schaffen können.