• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Bva Barb hat Manaprobleme was tuen?

GluecksBaerchen

Guest
Equip wie folgt:

Eth Botd Ba
Eni dusk
Draculs
Raven
Angelic Amu
Angelic Ring
Arreats oder CoA
Gores
Arach
20/10/5 Anni
20/20 Torch

Habe noch kein Bo Equip hat mit Bo atm 371Mana... Hat irgendeiner eine Idee wie man des Mana pushen könnte?

btw atm ist er erst Level 84 strebe level 90+ an...

Das Equip sollte sein wie's bleibt, einzig und allein wirst du noch Mana durch ein höheres Level oder eben Bo-Speere / Hotos kriegen, wie du schon selber gesagt hast.
Ansonsten kommen Manapots in den Gürtel, andere Möglichkeiten gibt es da beim BvA/BvC nicht (ohne großen Equipwechsel und Stats-Verlust)

iDGames schrieb:
Das Equip sollte sein wie's bleibt, einzig und allein wirst du noch Mana durch ein höheres Level oder eben Bo-Speere / Hotos kriegen, wie du schon selber gesagt hast.
Ansonsten kommen Manapots in den Gürtel, andere Möglichkeiten gibt es da beim BvA/BvC nicht (ohne großen Equipwechsel und Stats-Verlust)

Wenn ich 2x Hotos nehmen würde addieren sich dann die ''Erhöht maximales Mana 15%'' auch wenn ich wieder swappe? Ich denke ja oder?

GluecksBaerchen schrieb:
Wenn ich 2x Hotos nehmen würde addieren sich dann die ''Erhöht maximales Mana 15%'' auch wenn ich wieder swappe? Ich denke ja oder?

Der Effekt verschwindet beim switchen, also das Mana bleibt nicht.

GluecksBaerchen schrieb:
Equip wie folgt:

Eth Botd Ba
Eni dusk
Draculs
Raven
Angelic Amu
Angelic Ring
Arreats oder CoA
Gores
Arach
20/10/5 Anni
20/20 Torch

Habe noch kein Bo Equip hat mit Bo atm 371Mana... Hat irgendeiner eine Idee wie man des Mana pushen könnte?

btw atm ist er erst Level 84 strebe level 90+ an...

cta 3+ und n 3 bo weap rein, das bringt dir den höchsten bo bonus.

was ich nicht verstehe: warum spielst du im main setup mit angelic ? du hast durch die maxblock dex skillung für jeden gegner ausser pala genug ar um mit 2 ravens + hl oder raven + fcr ring + hl oder sogar 2 x fc ring + hl zu spielen.

bringt dir:

dmg
ein bo level mehr
die möglichkeit auf ~ 100 mehr mana von den ringen ( bsp was man günstig bekommen kann: 10 fcr, 100 ar, 70++ mana, bissel res. )

gerade gegen caster gegen die du keinen block brauchst kannst du dann raven rausschmeissen und hast 37 fcr cap geknackt und solltest dann so bei 500 ++mana sein.

sofern du immer noch probs hast, nimm einen life mana 4x/5x rein.

Zurück
Oben