• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mein charakter steigt nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saho86

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe den eindruck, mein charakter steigt nicht mehr. ich lasse die hauptarbeit meinen söldner und den schattenkrieger machen, ich bekomme aber keine erfahrungspunkte. ich habe den kompletten kerker des hasses einschließlich mephisto durchgespielt und bin kaum merklich gestiegen.
weiß irgendjemand was?

grüße

sabinchen

Welches lvl hast du denn und auf welchem Schwierigkeitsgrad machst du es?

Grundsätzlich kann man aber sagen, dass es nix ungewöhnliches ist, wenn man ab einem bestimmten lvl nur noch sehr langsam vorankommt und eventuell in den falschen Gebieten spielt^^

ich bin lvl 79 undfange jetzt mit dem 4. akt in hölle an. ich bin den durchschnittswerten voraus aund mein char stieg bis jetzt immer recht flott

Dein Eindruck ist richtig, ab Lvl 70 bekomst Du nicht mehr die volle Punktzahl pro getötetem Mob, sondern nur noch einen Bruchteil dessen.

Zuletzt bearbeitet:
Joa so ist das eben bei Diablo, ganz normal. Muss dich wohl auch leider enttäuschen, weil das jetzt immer langsamer wird :)
Immer gut fürs leveln sind natürlich möglichst viele Mitspieler in Kombination mit dem richtigen gebiet. Ab Lvl 80 ist der Standard wohl Baalruns, aber bitte keine Botruns :)

Ich denke somit hätten wir das Thema dann auch durch ;)
Schönes Wochenende und viel Spaß noch beim Leveln!

mfg LZ

Ein Tipp wären Baalruns ;) Da kriegt man in vollen Games eigentlich die meiste EP :D

Joa so ist das eben bei Diablo, ganz normal. Muss dich wohl auch leider enttäuschen, weil das jetzt immer langsamer wird :)
Immer gut fürs leveln sind natürlich möglichst viele Mitspieler in Kombination mit dem richtigen gebiet. Ab Lvl 80 ist der Standard wohl Baalruns, aber bitte keine Botruns :)

Ich denke somit hätten wir das Thema dann auch durch ;)
Schönes Wochenende und viel Spaß noch beim Leveln!

mfg LZ

Ein Tipp wären Baalruns ;) Da kriegt man in vollen Games eigentlich die meiste EP :D

wozu der post, wenn eh schon alles gesagt wurde?

Und genau deshalb häng ich hier nun ein Schloss an.

Wenn noch was sein sollte : PM.

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben