• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein CS- Nec is nich so wie er sein soll

simlmf

Guest
ich möchte nun bitte nicht so zeug hören wie: noob, mit gozu eq aber net spielen können:
ich stell kurz meinen nec vor(is auch für pvp ganz gut gemacht):

lvl 90: boner
je nachdem was ihr mir ratet mein eq

80%fcr cap:

harle shaeled
eni lp
hoto
homu pd
arach
rising sun(is gegen feuerlords einfach ultra)// 2pb, 10fcr, 15@, xxx
2xsoj
sands für fhr
top gloves
torch 20/17
anni crapstats
skiller bis oben aufgefüllt, sc mit res etc

er kommt auf ca 4,5-5k schaden, 56fhr, 1,7k life

merc:
stahlschatten ral, storm pr, eth gladi, azure heled(evtl wenn er max res bekommt n eth upped angel mit ner um drin, mal gucken

125%fcr eq:
2/20/27mana shaeled ich weiss, schrott, aber ganz nett isses trotzdem
eni lp
hoto
homu pd
arach
2pb, 10fcr, 15@, xxx
2x casterring
sands für fhr
top gloves
torch 20/17
anni crapstats
skiller bis oben aufgefüllt, sc mit res etc

er kommt auf 4k schaden, 56fhr, 1,5k life

merc is der gleiche.

skillung:
das übliche:
geist
speer
wall
prison alle max

armor
tonigolem
golem beh.
monster wiederstand
jeweils einen

auf alle flüche bis auf mittelpunkt und verwirren
jeweils 1 punkt

zum built selber:
maxblock, rest vita!

nun zu meinen problemen:

8er party->
dim vision klappt bei vielen monstern nicht, erklärt mir die wirkungsweise wenn möglich, weil ständig hab ich irgendsonen scheiss lord aufm hals der nervt.

die bossmonster finden, das is das grösste problem, wie finde ich die siegelbosse, bei grosswesir kein thema, aber in den giftfürsten find ich den kerl einfach net, gleiches gilt für seis.
wenn bei seis viele monster sind isses sehr happig. weil ehe man ihn findet is man oftmals matsch

ansonsten klappt alles wunderbar, killen tu ich den dicken eh nie selber^^
heissts nur üben üben üben, oder muss ich grundsätzlich was ändern

mfg simon
 
simlmf schrieb:
die bossmonster finden, das is das grösste problem, wie finde ich die siegelbosse, bei grosswesir kein thema, aber in den giftfürsten find ich den kerl einfach net, gleiches gilt für seis.
wenn bei seis viele monster sind isses sehr happig. weil ehe man ihn findet is man oftmals matsch

Ich würd mal Terror probieren, normalerweise rennen dann alle Viecher, bis auf den Siegelboss, weg.
 
ich möchte nun bitte nicht so zeug hören wie: noob, mit gozu eq aber net spielen können:
Ich will auch so manches nicht lesen...

dim vision klappt bei vielen monstern nicht, erklärt mir die wirkungsweise wenn möglich
ausführliche Skillbeschreibung der Flüche

aber in den giftfürsten find ich den kerl einfach net,
Terror, wie angedeutet. Das Gewusel ist da halt sehr groß. Ist normal, dass man den schwierig findet. Und weil Terror nicht lange hält, kann man den Boss noch einsperren, falls man ihn nicht schnell genug gekillt kriegt.

auf alle flüche bis auf mittelpunkt und verwirren jeweils 1 Pnkt
Für CS-Runs suboptimal. Was willst du mit LR? Einige Synergiepunkte verschenkt.

Und wenn du wirklich mit einer 75 FC-Variante spielen willst, dann denk über White nach. Resis kriegst du auch anders als mit Hoto und der Schaden steigt merklich.

wat soll dat sein?
 
was willst du denn nicht lesen? :)


n white hab ich n sehr gutes 3speer, 1 geist(also ich finds gut)
was bei mir gegen white spricht sind folgendes. ich use quasi nur den speer
wenn ich dann white nehme-> -20%fcr-> 2casterringe. dadurch gewinn ich dann noch 3 skills zu speer, was gegenüber resis, maxmana steht. ich probiers mal aus, aber überzeugt bin ich net so richtig

da ich persönlich auch noch viel in der party sowie pvp spiele wollte ich doch noch den ein oder anderen fluch dabei haben tvt is lr unentbehrlich.
verschenkt sind diese punkte für mich nicht

also würdest du erst dim vission dann terror, dann boss einsperren, dann dim vision casten?is ne gute idee glaub ich, danke

top gloves sollen to gloves sein, tipfehler ;)
 
mit "find ich den kerl einfach nicht" meinst du du kannst ihn nicht in namelock bekommen?
bei den giftfürsten in etwa dahin klicken wo seine flügelspitzen sind
und bei de seis hab ich wenns sehr voll war einfach paar ritter gekillt und dann mit corpse explosion bis die fana aura weg war.

dim vision scränkt die monster in ihrer wahrnehmung ein sodass sie dich nur bemerken wenn du direkt vor ihnen stehst. klappt nicht bei champs/bossen/und ritter des vergessens (oblivion knights)
als fluch hatte ich nur dim vision ging eigentlich ganz gut
wenn ein monster direkt neben dir steht sollte es eigentlich vom merc gefreezt werden

hatte selber auch hoto/homunkulus @125 fcr aber würd dir mal zu 125% fcr mit white raten, da der dmg doch ziemlich low ist mit hoto

PS: die 1.5k life sind ohne BO?
 
hmm, mit jedem tip werd ich besser. also das mit terror war jetzt noch nie nötig, aber der flügelspitzentip is sehr gut.
seis hab ich getestet, singleplayer-> geht ab wie schnitzel mit ce, aber in ner 8er party muss man mindestens noch ad casten, damit es wirkungsvoll genug wird(und selbst da isses net der burner) und ohne dim vision bin ich mit meinen 1,5k life(inklusive bo) recht fix matsch.
ich werd mal noch nach lifeskillern, nem besseren circ und nem guten amulett gucken, vllt eins mit 2/20/life oder mana/res, sowie nem 2/20/life/res circ. weil dann kann ich entweder nen soj reinnehmen und so mana und dam pushen, oder eventuell white nehmen, wobei mir das mit den resis halt missfällt. aber gut, bis dahin dauerts nochn weilchen, weil ich pleite bin.
mfg simon
 
huhu!

hatte letzte ladder auch einen csboner der mir sehr große freude bereitet hat =)

ich hatte auf meinem merc ein lawbringer statt azure der bringt eine wesentlich höhere aura!
auserdem hatte mein merc phönix von meinem baba geerbt aber ich würd nie ein phönix für einen merc einfach so baun!
mit der höheren aura vom merc sollten sich die gegner weiter verstreuen bei seis (sin ja alle untot) und dann kannst den auch schneller anvisieren.

die idee mit terror find ich jetzt mal nicht so toll...soll ja schnell gehen und das immer hin und herfluchen ist zeitaufwendig.

ich bin auch großer freund von white würd also eher zu dem greifen als zu hoto. kannst ja jetzt erstmal hoto drin lassen und wenn geübter bist das white nehmen (hab ich auch so gemacht)

lg benni
 
das level der aura ist total egal, es geht ja nur um den knockback und die reichweite reicht eigentlich immer. was weiter als 10 m weg ist, dürfte beim CS neben dem baalrun her nicht mehr interessieren. azure ist sogar dem lawbringer etwas überlegen weil man noch über ein jool resis holen kann. bezüglich merc-ausrüstung hab ich erst vor ein paar tagen im palaforum ein paar berechnungen angestellt, am besten läuft der merc damit mit azure 'fireres-jool', stahlschatten 'RAL', storm 'UM'/'PD' (trägt sich selber) sowie einem gladi mit 'RAL'. damit hat der dann gut gestackte fireres, fireabsorb, magdamred und damred. die def von dem ist dann auch ganz ordentlich.

ansonsten sind imho vor allem die erwartungen das problem. ein boner lässt sich ohne eni nunmal deutlich besser und einfacher ausrüsten, dazu ist der nicht gerade dazu geschaffen sich mitten ins getümmel zu stürzen und der zeitdruck macht die sache auch nicht gerade einfacher.
 
Phönix auf einem Char, der eigentlich die Leichen Sprengen will, ist ne ganz tolle Idee :rolleyes:

Und Terror fluchen dauert eine halbe Sekunde, was soll daran langsam sein? Besser als zwei Sekunden nach den Flügelspitzen zu suchen.
 
also wie gesagt, ce nutz ich fast nie
white werd ich mit zunehmend besserem equip nehmen und dann eben weiter üben.
für life kommen noch skiller life und n besseres cta dazu dann passts.
mein merc hat atm schlechte psn res und ich glaub da hakts manchmal, fireres sind ziemlich gut. wenn er hoch genug is komm n resijool ins azure. sterben tut er aber eh sehr selten.
phönix, nunja, suboptimal, hat mir noch nie sehr gut gefallen das rw, genauso wie lawbringer, der zwar höhere unnötige aura hat, dafür aber noch stats gibt.
so ich denke, alles was jetzt noch nicht klappt wird mit übung erreicht
 
sehe das mit dem phönix auf jedenfall anderst:

also ich hatte noch nicht die idee in einem 8player game CE zu verwenden und damit den merc zu schwächen wenn ich möglichst schnell fertig werden will...CE hab ich nichtmal bei 1player verwendet im cs weil ich mit knochenspeer viel schneller gekillt hab (mein erstes/einziges getötes monster bei den siegeln war ja immer der siegelboss)...

hatte nie probleme die flügelspitzen zu finden...hab das mit terror noch nie probiert aber ich denke mal dass ich nicht den großteil vom screen mit einem fluch abdecken kann und im cs ist ja immer reges treiben der mobs. 0,5 sec fluchzeit sind auf jedenfall daneben und wenn ich 2sec dasteh um zu fluchen könnt ich schon tot sein (wie gesagt man erwischt ja nur selten alle monster auf einmal)...

lg benni
 
ich seh grad, dass du mit dem auch pvp in erwägung ziehst und muss dir leider sagen : no way mit 80 fc. du solltest auf jeden fall auf 125 fcr gehn ( ist imo auch im pvm angenehmer, mana probs jibbet ja net ^^ ).

hier eine netter guide dazu :

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1250074
 
Zurück
Oben