Mein Mann hat gestern meinen PC zusammengeschraubt und Win 7 Home Premium 64bit draufgebügelt. Alles prima, alles töfte, nur der Cursor hats drauf angelegt mich zu ärgern. Aber so richtig. Und zwar: er wird groß, völlig ohne Zutun, so als ob der Curor eine andere Auflösung hat. Im ganz normalen Betrieb, egal was ich mach: manchmal hab ich plötzlich nen Monster-Cursor. Ich hab ne Desktop-Auflösung von 1600x1200, nur der Cursor sieht aus als wär er default, so wie direkt nachm Installieren halt. Manchmal wird er von alleine wieder normal, aber normalerweise hab ich keinen Nerv abzuwarten und stell die Auflösung neu ein, dann raffts auch der Cursor.
Liegts am Grafiktreiber oder so? Hab jedenfalls den aktuellen Radeon HD 5700-Treiber drauf... Ich bin bei PC-Technik recht nappelig, hab aber keinen Nerv zu warten bis mein Mann heimkommt. Davon ab, dass er glaub ich die PC-Faxen allmählich auch echt dicke hat und mal nen Tag verbringen mag ohne an meiner Kiste irgendwelche Probleme zu beheben
Need halp plox, es nervt echt richtig fies
Liegts am Grafiktreiber oder so? Hab jedenfalls den aktuellen Radeon HD 5700-Treiber drauf... Ich bin bei PC-Technik recht nappelig, hab aber keinen Nerv zu warten bis mein Mann heimkommt. Davon ab, dass er glaub ich die PC-Faxen allmählich auch echt dicke hat und mal nen Tag verbringen mag ohne an meiner Kiste irgendwelche Probleme zu beheben

Need halp plox, es nervt echt richtig fies