• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Mein DH

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

fen3

Neues Mitglied
Hallo!

Melde mich nach meiner D2 Auszeit mal in D3 wieder :)
Habe in D2 schon immer Ama gezoggt und nun auch in D3 einen DH.

Vor ein paar Tagen hat mich dann auch die Diablosucht wieder gepackt und ich habe meinen alten DH wieder ausgepackt :)

Limonade - Community - Diablo III

Das ist die Gute.

Ich komme auf Inferno MP2 mit der Skillung gut durch.

Was würdet ihr anders machen oder habt ihr Tipps für mich.

Schnellfeuer mit Bombardement ist ganz witzig aber die Hassreg ist grausam wenn ich zeitgleich noch meine Stachelfallen lege, daher habe ich Hungriger Pfeil wieder in der Skillung drin.
Mit dem Gold sieht es nicht so prall aus, aber ich bin gerade wieder am anfangen. Was wäre den aus eurer Sicht als nächstes nötig was angeschafft werden sollte.

Ideen?!

Danke für eure Antworten :)

Natalya 2 er Bonus (7% crit) am besten mit Rüstung und Schuhe holen.

Schultern! und armschienen craften (1.07. Rezepte)

Waffe möglichst bald erneuern. Würde dir zu ner Kata raten: Schnellere Angriffsgeschwindigkeit = mehr Fun :P
Außerdem hast du keinen Hassverbraucher, der von IAS abhängig ist und somit dann auch mehr Hass.
Stein in der Waffe sollte ruhig höher sein, als alle anderen Steine.

Zu den Skillungen würde ich hier mal reingucken:

Beispielskillungen

Weiß nicht wann du das letzte mal DH gespielt hast:
Rauchwolke und Spur aus Asche lohnt nicht mehr!

Schattenkraft + Schwermut ist pflicht und macht dich fast unsterblich: [15 LL und 35% red Dmg]

Fledermaus kann dann auch raus. Würde Schurikenwolke oder Geschützturm des Wächters statt dessen nehmen.

Vorbereitung mit Strafe lohnt nur in Kombination mit Nachtschatten und entsprechend hoher crit chance.

Zuletzt bearbeitet:
Die Skillung erschliesst sich mir nicht. Ich kann auch nach längerem Hinkucken nicht entdecken, wann Du Vorbereitung Strafe nutzen willst.

Also ich würde eher Plan B oder Konzentration nutzen. Also bei doch recht gutem Verbrauch und keiner Diszierzeugung über Nachtschatten (brauch man viel CC für) bringt Dir die Strafe Rune rein gar nix.

Also ich denke MP Stufe runter und versuch mal schnell zu spielen. Du hast keine +Diszi also vielleicht so:

Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III

Vielleicht auf MP 1 Axt 1 maximal oder MP 0 Akt 3. Die Fallen nimmst nur gegen Elite. Ansonsten Multi 2-3 mal schiessen -> tot -> über Heiltränke stolpern Hass wieder voll. Vault bis zur nächsten Gruppe. Vorgang wiederholen.

Bei der Skillung solltest Du bei einer langsamen Waffe bleiben.

Bei den Items weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll. Tu mich da immer schwer wenn da noch gar nix sortiert ist.

ABer die Schuhe und einen Ring und ich glaube auch die Rüstung würde ich in Nats vertauschen. Selbst wenn das alles low buget ist, ist es nicht verkehrt.

Deine Schultern haben keine Resis. Hmmmm. Ja das ist nen must have Resisslot die Schultern.

Der Hut ist defensiv echt aggro. Da würde ich eher nen billiges Mempo nehmen. lila Stein rein.

Rest ist gar nicht mal so grausam. Aber auf nem gewissen niveau versucht man, ich auch, Resis von solchen offensiven Slots wie Ringe, Amu, Handschuhe zu ziehen. Aber nicht wenn ich auf der Schulter keine habe. Auf diesen Slots muss erstmal Schaden rauf. Auf die defensiven Slots muss erstmal Resis rauf.

Have fun. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ohoh das ist ja eine Ganze Menge die noch zu tun ist :)

Vorbereitung Strafe hatte ich von damals noch drinnen.
Habe mich eben dran gewohnt irgendwie, ich arbeite mal alles ab und probiere die genannten Skill aus und meld mich dann bei Bedarf wieder :)

Wo bekommt man den 1.07 Rezepte noch her??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben