• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Diablo Cartoon - Legends of Horror

die ersten 3 Minuten ziehen sich...
Ich hab mehr als einmal überlegt nicht einfach auszumachen.

Der Rest wird leider auch nicht viel besser, zumindest triffts meine Art von Humor nicht.
Und ich lach eigentlich über jeden Mist ;)

Versteh das nicht falsch. Da steckt sicher ne Menge Arbeit drin. Die "Bösen" sind auch ned schlecht gemacht. Nur find ichs einfach nicht lustig.
ABER: den Schwierigkeitsgrad von D3 triffts ganz gut :top:
 
hey, keine angst ich kann mit kritik umgehen :D zumal das mein "erstlingswerk" ist und man erstmal ein gefühl dafür bekommen muss was lustig ist und was nicht :clown:

obwohl, ich hab auch schon andere reaktionen bekommen die positiv ausfielen. so sind die geschmäcker halt unterschiedlich, auch wenn ich dir recht geben muss das da sicher noch potential gewesen wäre.:p

naja ich hoffe trotzdem das es den ein oder anderen erheitert! feedback ist weiterhin gern gesehen! :)

ahoi!
 
Zurück
Oben