• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Diablo spinnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThulIoNef

New member
Registriert
4 Juni 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hey,

seit einpaar tagen speichert das spiel die maps und wenn ich dann ein neues spiel aufmach überschreibt er die maps. keine ahnung woran das liegt. auf jeden fall ist das ziemlcih nervig, weil man auf der map nichts mehr sieht. =/

und hier auf dem bild ist das noch harmlos ...
auf dem weg zu baal sieht man garnix mehr.

wenn jemand weiß woran das liegt.. bitte helft mir.
hab für den weg zu andy mehrere minuten gebraucht weil ich ständig an den treppen vorbei bin =/


 
wenn ich auf m klicke zeigt er mir die message log an.
die map ein ausschalten funtzt nicht.
 
Schon mal die Standart Sachen wie "bncache.dat" und "Europe Ordner" im Save Verzeichnis löschen probiert ?
 
hab blödsinnn gelesen, bin vom SP verwöhnt ...
 
danke FruityFrank, hat geklappt. :)
hoffentlich ist das auch auf dauer.
 
Im Europe ordner gibt es eine Datei die heisst Map Datei und wird fuer jeden Bnet char angelegt. Ich hab mir die mal durch zuschnelles wp wechseln zerstoert da bin ich mit meinem Nec jedesmal nach genau 8 sekunden aus dem spiel geflogen jeder andere char hat gefunzt nur der nec nicht. Hat einen Monat gedauert bis ich die ursache gefunden hatte -.-
 
oha also das ist mir nach all den Jahren Diablo aber auch neu^^
Gut zu wissen, danke für den Tipp auch von mir an Fruityfrank!
Tja, man lernt nie aus ;-)
 
Dann kann ja hier geschlossen werden.


zu4.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben