• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Dt-Kicksin stellt sich vor

toya_ger

Guest
Also erst mal Hallo.
Ich bin zwar nicht neu hier, aber neu registriert !^^(hab schon viele sachen hier erfahren)

Ich kam auf die Idee. Mir einen Char zu machen der Über-tristram schaffen sollt.
Da es mit meinem Smiter es echt schon öde wurde ! Habe auch schon einen Lowcost Smiter gebaut und selbst mit dem war es so was von langweilg!
Naja ist auch egal!

Also fang ich an mir die Sachen zusammen zu sammeln, für meine kickse! Hatte schon ne mänge muss ich dazu sagen!

Also ich hatte bei meinem erst Trist (gestern)an:

Helm:gullis (15%ias jool) (1wahl wegen viel cb)
rüstung:Coh (habe ich meiner ama gemopst ^^)
waffe:Blauzorn(shael)
Schuhe:upped Cores
Hände: draguls
Schield:Storm
Gürtel:t-god
Ringe: bk4 und raven
amu: maras 21

zweiter slot : ne cta für bo mit nem spirit und noch ne glied zum ankasten


Inventar: alles voller ressis halt das was fehlt

Dann gings los ich dacht oh Backe das packt die niemals!

Fade gekastet und Mappel gelockt. Draguls habe auch sofort gecastet und bei den 2 andern dicken auch alles optimal gelaufen!

Fazit es war doch wieder viel zu einfach...=(

------------------------------------------------------------------------

Also habe ich mir Heute, mal Gedanke gemacht
wie ich den Schwirikeitsgrad herhöhen könnte!

Also alles was gut und teuer ist raus Coh,Blauzorn
und cta !

Maras und Bk4 musten drinbleiben weil ich echt nix hatte !(wette aber geht auch ohne werde ich auch noch testen!)

Dann habe ich mir aus ner archon 2sox ne rauch gebastelt, also Ressis von der Coh waren wieder hergestellt!

Dann kam die überlegung welche waffe sich gutmachen würde!?
Black kam für mich nicht in Frage! Hat mein LowCost Smiter auch schon bekommen und der KickSpeed oder das schreien mir zu larm war (kill speed is dann ja noch was anderes durch cb usw)
ich durch suche 4 Mulis bis mir eine waffe auffiel, die eigentlich genutzwirt als übergans ressi lösung

Ja ganz richtig ne Wizzy o_O mit nem sockel der noch leer war, dachte gleich an shael wegen speed da viel mir aber ein habe ja schon ohne wizzy max ressis warum nicht an sockeln sparen und bos benutzen!?

Also restlichen Skills in Bos

und in den Wizzy ne eth(-25%Zielverteidigung)


Und ab nacht über tristram es war vieleicht in manche Sec echt hackelig ! z.B als Diablo urplötzlich neben mir stand. (mappel war noch nicht tot )

Aber der Spiel Spass mit ner (low kicks) in Übertristram ist der Hit!!!! soviel Spass hatte ich ewig nicht mir dort !!!!

Ich war sehr erstaunt was für ein poenzial in einer Kick-assa steckt! echt warnsen!

Fazid:
Wer spass haben will im hell fire questen der brauch 100pro ne assa und keinen smiter!

Meine freund dachten auch erst ich sei verrückt aber jetzt wollen sie alle ne über-assa ^^

danke für lesen hoffe habe nicht zu undeutlich oder fehler haft geschrieben ^^ !

gruß euer euch libender Toya_ger XD
 
Hast du auf deinem Equip kein ML? Ich hab in mein Blauzorn anstatt der Shael (den unterschied zwischen 3/3/3/3/7 und 3/3/3/3/8 merkt man kaum) nen perfekten Schädel gesockelt, LL und ML sind schon ganz nett und man braucht keine blauen Tränke mehr.

mfg
EoM
 
ne bis her noch nicht was mich bei meine lowkost lösung echt einwenig gestört hat weil die geister von Baal waren schon ätzent wollt den bk wech nemen und ne ML ring nehmen habe nur keinen zur hang gehabt
 
Zurück
Oben