• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein erster 99er !!!

Maischter

Guest
wollt hiermit bekanntgeben das es klein maischti gelungen is seinen baba nun endlich auf LVL 99 zu bekommen *g*


MEGA FREU *g*

NUN hab ich auch endlich nen 99er Char jupyyy
 
hat dich bestimmt viele cow´s gekostet :D

trotzdem gratz
 
graaaaaaaaaaaatz ;)
lvl 99 ?? also das wären mir ZUVIEL steaks. :D
 
also lvl 98 auf 99 ca 10-12 stunden dauerzocken *g*

und 3 mal auf 98 gestorben das haut rein *g*

aber hab jetzt endlich meine wunschwaffe brutzel du weist ja wleche ich meine *G* hat zwar nur 185 ed aber besser als garkeins *g*
 
wow :rolleyes:

Naja, wenns dein erster war Gratz :D

Aber 3x sterben mit 98? Wie schafft man das als Baba denn?
 
an ne cow geraten die dieses blöde eiserne jungfrau druf hat oder wie der scheiss heisst was dein angriff auf dich zurück wirft ...
 
haste dann noch 2 mal versucht die kuh zu killen? :)
 
morph kennst mich doch ich las mich net unner kriegen klar wer mich killt wird auch nomma gekillt egal wie langs daueret *g* scheiss stolz *g*
 
Gratz! Aber so toll isset dann auch nicht **g ;)
 
Zurück
Oben