• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mein erster dudu

^punky

Guest
hi leute,

ich habe gerade angefangen meinen ersten druiden zu spielen. er soll ein wut werwolf werden!nun meine frage: ich möchte mal einen anderen sölli nehmen als den wüstensohn, also habe ich mich entschieden die rogue zu nehmen!is die überhaupt hellfähig?welche sollte ich nehmen?feuer oder eis?
wäre auch nett wenn ihr mir sagen könntet ob der werwolf hellfähig ist!er ist im moment erst lvl 15. an speziellen dudu items habe ich bis jetzt nur jalals.ich spiele sc ladder.spiele öfter auch alleine im b-net!also muss er überall durchkommen.

mfg

Na logisch ist der Wutwolf hellfähig - steht so in nem Guide, und der Autor scheint sich auszukennen :ugly:.

Die Rogue...hm. Bietet dir recht wenig Vorteile, und macht dazu grottigen Schaden, wenn du ihr nicht gerade ne Windforce anziehst. Dafür senkt sie die Def der Gegner mit IS, kann nützlich sein, wenn du keine guten AR-Items hast (also vor Allem Charms, Dämonenglied...). Faith wirst ja nicht haben, und würd ich auch nicht empfehlen ;).

Was bei "nicht-Wüstensohn"-Prämisse ne sehr gute Wahl ist, ist ein Barbarensöldner mit dem Runenwort Gesetzesbringer. Das sollte sich auch selffound gut bauen lassen, und gerade bei mäßiger Ausrüstung hast du so eine exzellente Möglichkeit, gegen PIs vorzugehen, sprich Altern.

Simon

Selffound wird trotzdem haarig, da ein Werwolf mehr als andere Nahkämpfer mit seiner Waffe steht und fällt. Spätestens für Hölle wirst du da was anständiges vorweisen müssen (Steintrümmerer, Windhammer, optimalerweise aufgewerteten Rippenbrecher oder Eid). Damit ist dann aber auch die Hellfähigkeit erreicht.

Guide bekannt?

ich hab mit meinem druiden probleme anfang hell. spiele auch selffound, allerdings hc.

das problem ist wirklich die waffe, aber wenn du da mal was gutes hast, gehts sicher gut weiter. rüstungen gibts ja auch ganz billig und trotzdem gut (löwenherz zb).

zum merc, der wüstensohn hat halt schon enorme vorteile. entweder kannst durch macht deinen schaden erhöhen, oder durch heiliger frost die gegnerverlangsamen, sind doch beide gut.

Ich würde auch erst sehen, das dein Char, sprich der Druide, ersteinmal gut zurecht kommt mit seinem SelffoundEquipment. Wenn du das erreicht hast kannst du dann den Söldner wechseln.

Würde auch zum Barb tendieren, da die Rouge wirklich nicht den größten Dmg liefert...genau wie der Magier Akt3.

Blizzard hätte mal Akt 4 Söldner (MiniEngel :D ) erstellen sollen...vlt. wären die ja noch zu gebrauchen.

Zum Thema Equip, naja nimm das was du dann für den Barb findest, vlt Dinge wie CB wenn du selbst nicht genügen CB hast. Ist gegen Bossmonster wirklich sehr nützlich!

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

/p.s. LegitPlay + Selffound-only wird meist sogar irgendwie vom battle.net bevorzugt hab ich das Gefühl. Sprich, du wirst wohl alsbald, sofern du bis Hölle durchhälst und dort zurecht kommst, mit einem guten Item begrüßt werden.

Zurück
Oben